Roulette 2021

Es ist keine Forensorte.
Hier gibts nur einige Fotos der Sorte welche die Pflanze auch im ganzen zeigen.
 
Ja ich denke das könnte der Kuckuck sein sollte es den einer sein.
Die Person welche mir die Samen geschickt hat hat mir auch die der Pimenta Lisa geschickt. Entweder es kam da etwas durcheinander oder ich habs verbockt und die falschen Samen versenkt.
Ich glaub das ist die einzige möglichkeit aber warten wir mal die Beeren ab. Selber hatte ich die Lisa noch nicht hab also nur die Bilder als vergleich.

Vielleicht hat jemand die Lisa und kann sagen könnte passen oder ne geht gar nicht.

Ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht :thumbsup:
 
IMG_20210630_201417.jpg

Die ist ja richtig lang, also auf c. Annuum würde ich mich festlegen, ansonsten warte ich noch auf die Abreifung
 
Zurück
Oben Unten