Chili-Angler
Jolokiajunkie
@Chili-Kiekindiewelt So ich versuchmal mein Glück.
Bei Rouletti 1 handelt es sich um eine
"Biquinho Purpel"
Bei Rouletti 1 handelt es sich um eine
"Biquinho Purpel"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es handelt sich nicht um eine Biquinho (also auch nicht um die Biquinho "Purple" ). Die Farbe sollte sich noch verändern. Allerdings kommst Du "halbwegs" der Lösung näher.Bei Rouletti 1 handelt es sich um eine
"Biquinho Purpel"
Dann ist Purpel im Sortennamen dabei?Allerdings kommst Du "halbwegs" der Lösung näher
Nein, Purple kommt nicht im Namen vor.Dann ist Purpel im Sortennamen dabei?
Naja mir würde es vorerst reichen wenn du mir verrätst was du mit.Benötigst Du einen Tipp?
meinst, womit bin ich näher gekommen?Allerdings kommst Du "halbwegs" der Lösung näher.
Also, die Biquinho hattest Du ja schon erwähnt. Ich meine, gelesen zu haben, dass ihre Gene bei der Sorte zumindest zufällig reingespielt haben sollen.Naja mir würde es vorerst reichen wenn du mir verrätst was du mit.
meinst, womit bin ich näher gekommen?
Super sieht sie aus .Rouletti 1:
Und Du bist Dir gaaaanz sicher, dass es nicht die Sorte ist, die es sein sollte? Absolut ausgeschlossen?Wenn es aber nur die verkreuzte Sorte ist von der, der Sie sein sollte, ist es wohl sehr schwer die richtige zu finden. Vielleicht geben die Beeren ein geheimnis preis.
Höchstens verkreuzt, aber da passt sehr wenig zusammen.Du bist Dir gaaaanz sicher, dass es nicht die Sorte ist, die es sein sollte? Absolut ausgeschlossen?
Ja, stimmt, das passt vorne und hinten nicht.Höchstens verkreuzt, aber da passt sehr wenig zusammen.
1. Laub eher grün
2.blüten gehn deutlich ins Lila
3.annuum
Wir warten die Beeren mal ab. Dann bleibt es spannend.Möchtest du wissen was es sein soll und du versuchst den Kuckuck zu eraten. Dann hat sich nichts geändert und:
1.Chinense
2.kreuzung mit pdn
Wären richtig.
Man könnte aber auch noch Beeren abwarten.