Roulette 2021

Dann so viel
Da Du ja ein Profi bist
dazu :D

Bin gespannt, klingt nach einer guten Kombi, beide entwickeln auch endlich ein paar Beeren :thumbsup:
...was ich leider von den beiden Roulettes für dich nicht behaupten kann, die werfen noch immer alle Blüten ab :( Aber ist ja erst die erste Juliwoche rum, vielleicht gibt sich das noch:whistling:
 
Bin gespannt, klingt nach einer guten Kombi, beide entwickeln auch endlich ein paar Beeren :thumbsup:
...was ich leider von den beiden Roulettes für dich nicht behaupten kann, die werfen noch immer alle Blüten ab :( Aber ist ja erst die erste Juliwoche rum, vielleicht gibt sich das noch:whistling:
Vielleicht klappt es ja noch. :)
 
@Chili-Angler
Thomas, schau mal. Ich habe ja auch eine Pflanze Deiner Rouletti-1-Sorte. So sehen meine Beeren mittlerweile aus. Kleine Hilfestellung...

IMG_20210711_182804.jpg

IMG_20210711_182729.jpg

IMG_20210711_182623.jpg

IMG_20210711_182708.jpg
 
:woot: na gut. Ich warte mal ab. Ist das pfirsichfarbene nur eine zwischenstufe?
Ganz ehrlich,... die hatte ich auch noch nicht. Der Samen dazu stammt von einem Forum-Mitglied! :rolleyes: Ich frag da mal nach!

So, schon Antwort bekommen. Die.... Sorte reift von grün direkt nach aprikot um. Nach den Umfärben noch etwas hängen lassen, wurde mir gesagt. Länger als bei anderen Sorten.
Vielleicht kannst du beim nächsten Ernten ein Bild von der Beere und Pflanze hier rein stellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IMO
Zurück
Oben Unten