Roulette 2021

Es geht in eine gute Richtung, der Partner ist aber keine Bhut Jolokia 😇
Soll ich auflösen, Flo?
Ne, ich tippe nochmal... ....nach ein wenig rumstöbern bin ich auf die Pimenta Project No. 4 von Fine Chili Art gestossen.
Wenn ich die mit meinen noch unreifen grösseren Beeren vergeiche könnte das auch hinkommen, oder?
 
Ne, ich tippe nochmal... ....nach ein wenig rumstöbern bin ich auf die Pimenta Project No. 4 von Fine Chili Art gestossen.
Wenn ich die mit meinen noch unreifen grösseren Beeren vergeiche könnte das auch hinkommen, oder?
Leider wieder falsch, aber ganz heiß dran đŸ’© Es ist keine Sorte von Fine Chili Art. Die Pimenta Project No. 4 ist eine Kreuzung aus 3 Sorten, lass hier eine weg, und du hast des RĂ€tsels Lösung 😁
 
  • Like
Reaktionen: IMO
Hier nochmal die unbekannte :happy:
20210823_203334.jpg

@Chili-Kiekindiewelt du darfst gern auflösen.

Was macht die Annuum, wenn du Tipps möchtest sag bescheid.
 
Die Pimenta Project No. 4 ist eine Kreuzung aus 3 Sorten, lass hier eine weg, und du hast des RÀtsels Lösung
Jetzt musste ich mir sogar nen Instagramm Account leihen um die Info zu finden, aber ich habs gefunden.😁
Bestenfalls ist das hier also mein letzter Rate-Post.
Da ich bei beiden möglichen Eltern nicht wirklich verstehe wie das mit den Farben funktioniert hab ich wohl ne 50/50 Chance 😉
Ist meine Roulette Pflanze eine Mischung aus Carolina Reaper und PDN?
 
Jetzt musste ich mir sogar nen Instagramm Account leihen um die Info zu finden, aber ich habs gefunden.😁
Bestenfalls ist das hier also mein letzter Rate-Post.
Da ich bei beiden möglichen Eltern nicht wirklich verstehe wie das mit den Farben funktioniert hab ich wohl ne 50/50 Chance 😉
Ist meine Roulette Pflanze eine Mischung aus Carolina Reaper und PDN?
Tadaaaaa đŸ„ł Du hast eine Lion Shark, eine Kreuzung aus Carolina Reaper und Pimenta Da Neyde 😃 optisch ist sie ja mMn eine sensationelle Augenweide, ich bin mal auf dein geschmackliches Fazit gespannt 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten