Capsamania-Wanderpaket 2021/2022

Aktuell haben sich ausser uns 2 Organisatoren angemeldet:
1​
opopolf
2​
Meralin
3​
Chiliküche
4​
Bird's Eye
5​
Schneeglöckchen
6​
Chili Fred
7​
syNQRE
8​
Tobireen
9​
L00m
10​
Asturiano
11​
pinhead
12​
Wild Boar Garden
13​
Lucifer
14​
Edi (als Garant für Michl87)

Hoffe ich haben Niemanden vergessen? Dann bitte melden
 
Ich sitze gerade in den letzten Zügen über dieser Liste.
Muss nur noch meine Beigaben hinzufügen und dann noch eintragen.

Karl
 
Moin,
wenn möglich würde ich auch noch gerne mitmachen.
Könnte ein paar Eximium, praetermissum und combincho neben dem "Üblichen" beisteuern
 
Sodele,
Die Laufliste steht.
Da ich es heute nicht mehr schaffe zu versenden und morgen früh in meine alte Heimat ins Remstal fahre um Filderkraut beim Filderkrautbauern zu holen musste ich die Liste etwas umbasteln.
Das Paket geht aus besagtem Grund je nach Fahrtverlauf entweder noch morgen aber spätestens Mittwoch von der Postleitzahl 71384 aus auf seine Reise.

Das Logbuch:
UsernamePLZ
1​
opopolf
70...​
2​
pinhead
81...​
3​
Chiliküche
92...​
4​
Michi87
92...​
5​
Lucifer
94...​
6​
Wild Boar Garden
96...​
7​
Dingodoodl
97...​
8​
Schneeglöckchen
99...​
9​
Bird's Eye
63...​
10​
Meralin
64...​
11​
syNQRE
48...​
12​
Tobireen
47...​
13​
Asturiano
41...​
14​
L00m
30...​
15​
Thor-Sten
27...​
16​
Feuschi
26...​
17​
Chili Fred04...
18​
Klappspaten
15...​

Ich werde dann das Wanderpaket bei @Klappspaten beim Berliner Pflanzentausch 2022 zur "Aufarbeitung" wieder mit in die Oberlausitz nehmen.

Euch Allen Viel Spass von uns Beiden

Der grosse Meister Jens @Klappspaten und sein Gehilfe Karl @karlinche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten