Roulette 2022

Die Post war da, kann losgehen :D

IMG_20211009_211744.jpg
 
Mal eine blöde Frage: Wisst ihr alle schon welche Sorte ihr verschickt? Ich hatte eigentlich vor zu warten wem ich was schicken darf und dann zu schauen womit ich vielleicht nicht ganz daneben liege. Also Geschmacks- oder Schärfetechnisch :D
Ideen hab ich natürlich schon ein paar :)
 
Trommelwirbel🥁🥁🥁

Es ist soweit meine lieben Roulette-Teilnehmer für 2022 :thumbsup:

Die Losfee hat gezogen (sie ist 10 Jahre jung, hat engel-blondes Haar und heißt Enya :D), Beschwerden sind also an sie zu richten 🤣

Und so sieht's aus ;)

20211011_180458.jpg


Ich aktualisiere natürlich noch Post #3 für die Übersichtlichkeit :thumbsup:

Und nochmal ne kurze Anmerkung der Regie:

- BITTE UNBEDINGT euer Saatgut mit Fantasienamen bezeichnen und nicht mit dem Original-Saatgut-Namen (z.B. Leberkäs, Rübennase usw.)
- der Versender muss allerdings schon wissen, was er verschickt!!
- Adressen bitte per PN austauschen
- nach Erhalt des Saatgutes bitte hier mitteilen was ihr erhalten habt, dann kann ich in Post #2 dem Teilnehmer seine Fantasiesorte zuweisen welche er anbaut



Gruas Euer Oberpfälzer,

da Tom
 
@aseg24 irgendwie hatte ich sowas im Hinterkopf, darum hab ich die Briefe mit dem anderen Saatgut noch nicht abgeschickt :D geht dann morgen früh zusammen raus.
 
hab noch nie Samen verschickt (ausser in einem Paket weils viele Samen waren)
WIe verschickt man denn am besten so eine kleine Menge Samen? Briefumschlag?? oder werden die Samen darin zerdrückt/zerstört?
Freue mich auf nen Tipp :)
 
Zurück
Oben Unten