Edi's 2022🤘

Sers,

heute zeige ich Euch mal den Unterschied zwischen den Varianten 'Natur' und 'Edi' 🤪

Welche von den beiden Pflanzen (gleiche Sorte) regelmäßig den Frisör besucht dürfte deutlich sein, hoffe ich ;)

20220119_172109.jpg


Und wenn Petrus mitspielt und diese Pflanze das an Fruchtels produziert, was sie jetzt schon an Knospen raus haut, wird's ne gute Saison🤘

20220119_174518.jpg


Gruas ausm Bunker
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach geile Pflanzen, und so schön frisiert 😁
Wenn ich mich richtig erinnere frisierst du nur Chinensen & Rocotos, keine Annuum (und Baccatum sowieso nicht), richtig?
 
Wenn ich mich richtig erinnere frisierst du nur Chinensen & Rocotos, keine Annuum (und Baccatum sowieso nicht), richtig?
Baccatum nicht, stimmt, denn ein 'Luftschnitt' macht ja keinen Sinn 🤪 🤣

Kleinfruchtige Annuums braucht man eh nicht schneiden, genauso wie manche Chinensen-Sorten, weil die eh von selbst sehr stark verzweigen.
Ich habe aber bei Annuums festgestellt, dass die sich oft weigern, schlafende Augen im unteren Stammbereich zu öffnen und deshalb schneide ich Annuums nicht auf meine gewohnte Weise.
Ne Annuum schneide ich dann gerne im Kronenbereich um dort eine bessere Verzweigung zu bekommen :thumbsup:

Sieht dann in etwa, bei ner aktuellen Pflanze, so aus...
20220119_193000.jpg
 
Zurück
Oben Unten