Jalapeño Sammelthread!

Ach menno, will auch grosse Jala Brown :laugh:

Aber ich habe ja Jala Brown. Meine sind von Semillas. Weiss jemand, wie die den werden? hatte die auch schon jemand im Anbau ? ;)
Wenns nichts wird, hat vielleicht der @Edi erbarmen mit mir, und schickt mir für nächste Saison paar Körner :kiss: :kiss:
Triffst du Dich nicht demnächst mit Karin @Chili Paradies?
Hab glaub ich was gelesen davon :whistling:

Ich könnte vorschlagen, dass ich der Karin einfach ein paar Körnchen mehr schicke und sie teilt dann 'schweizerisch' mit Dir 🤪
 
Aber ich habe ja Jala Brown. Meine sind von Semillas. Weiss jemand, wie die den werden? hatte die auch schon jemand im Anbau ? ;)
Wenns nichts wird, hat vielleicht der @Edi erbarmen mit mir, und schickt mir für nächste Saison paar Körner :kiss: :kiss:

Ach, ich warte jetzt erst mal ab, wie meine denn werden.
Vielleicht sollte ich es trotzdem mal probieren mit der Helene, wer weiss...
Übrigens: Das war bestimmt der falsche Titel. Ich Versuchs dann mal mit "Atemlos"... :laugh:
Ganz falsch. Edi füttert die musikalisch mit sowas wie "Death Metal" :) Im Nachbarforum im Musikthread kannste hören, was der @Edi so dröhnen lässt - da werden die Chilis vor Schreck schon länger :)
 
Klemens, @baum89 , könntest du bitte die Ixtapa und Big Guy löschen? Die wollen nicht keimen.
Dafür kommen Compadre und Gringo dazu!
 
Wusste gar nicht das es so eine riesen Auswahl an Jalapeño-Sorten gibt :woot:

Ich hab erst mal nur Jalapeño und Early Jalapeño von semillas.de


 
Zurück
Oben Unten