Capsium 2022

Einige Fruchtel

Alfredo Rojo
full


Pimenta Ptreta
full


Carrot Drop F3 orange
full

full

full
 
Hallo Werner,

so tolle Bilder und Pflanzen. Deine Carrot Drop mag ich, die sieht jetzt schon lecker aus.

Aber alle Pflanzen sind in einem tollen Zustand, was ich sagen kann.

Toll wenn man es sich so hintereinander anschaut, sieht man direkt die Fortschritte.

Soviele Pflanzen und eine besser als die andere.

VG
Onni
 
Es geht nun langsam voran.

Jalapeno Brown
full

full

full


UCO
full

Pimenta Preta orange
full

full


Nu Mex Trik or Tread x Chuphetino White F2
full


Köpük x TML
full

full


Monster x Flausch Fire F6 dunkel
full

full


Alfredo Rojo mit kleinen Früchten aber die ersten länglichen bilden sich auch schon.
full

full


Wilde aus Texas
full


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)
 
Huhu Werner,

Schön von dir zu lesen. Sieht doch gut aus für fast Mitte Juni :) bei mir sind zum Beispiel noch nicht einmal alle in Endtöpfe gelandet, weil ich da noch Erbsen und Knoblauch drin hatte, die zwar jetzt geerntet werden können, aber ich hatte die letzten 4 Tage leider nen grippalen Infekt und lag an dem schönen Wochenende flach :(

Die Alfredo Rojo sieht fast wie eine wildchili aus, sehr hübsch diese mit Beeren übersäte Pflanze :) und reif ist bei dir ja auch schon einiges oder fast reif. Und das ohne Gewächshaus oder überdach. :)

LG Micky
 
Das es langsam voran geht, sehe ich ehrlich gesagt nicht. Das sieht alles klasse aus und die ganzen Beeren die da schon dran sind.

Wirklich toll!!

VG
Onni
 
Das es langsam voran geht, sehe ich ehrlich gesagt nicht. Das sieht alles klasse aus und die ganzen Beeren die da schon dran sind.

Wirklich toll!!

VG
Onni
Danke dir, ich hatte 2016 bis 2018 schon frühere Fruchtstände.
Im Umkreis sind alle Hecken verschwunden und Bäume wurden gestutzt. Dazu wird alle eineinhalb Wochen der Rasen ringsherum gestutzt.
Das wirkt sich sehr auf die Biomasse aus.
Meine Rocoten bilden auch sehr spät Früchte die Nachreifen dürfen, da war ich anderes gewohnt.
Diese Saison läuft doch schon besser an.
 
Sodele mal wieder einige Bilder.
Monster x Flausch Fire F6 dunkle Variante, ein Traum.
full

full

Snackpaprika
full

full

UCO
full

full

Gorrfia x BB
full

Diese Chejenne aus Samen von einem Freund sind stabil, was mich besonders gefreut hat und nicht so sicher war da es eine Kaufchili ist.
Fruchtig mit leichter Schärfe von 2
full

Rocotos
Big Brown
full

full

Tatiana F6
full

Olive x Green
full
 
Zurück
Oben Unten