Roulette 2022

@Chili-Kiekindiewelt
Ich wills auch mal probieren. :happy:
Ist die Holy Quagmire eine Pimenta Preta Orange?

PXL_20220818_170933872.jpg
 
@Meralin
ich glaub die erste Beere schlägt um...

kann es sein das meine Attenti al Cane eine Habanero CHocolate wird??? weil die wird dunkel und braun und nicht rot :D

BTW: meine erste Princesa de Covadonga alias El Remo wird am Samstag oder Sonntag reif sein :)
 
Ich greif das jetzt mal auf.
Sie schmeckt so wie Ihre Herkunft heißt?
Ich hab sie nochmal verkostet. Sie ist sehr fruchtig geht in Richtung Aprikose.
Aber es bedarf wohl noch einen Tipp.
Ja ist wirklich ne harte Nuss😅 desshalb hier 2 Tipps.
1. Ein Elternteil verleit ihr die Schärfe, der andere ein Zitronisches Aroma.

2. Beide Eltern sind sehr bekannt, eine ist angeblich Bacatum, die andere Chinense.
 
Ok wenn ich es richtig verstanden habe dann ist die Roulettesorte. Eine Kreuzung aus einer bekannten C. chinense und einer bekannten Sorte welche man der C. baccatum zuschreibt, sich diesbezüglich abernich sicher ist. Die vermeindliche C. Baccatum könnte also auch eine C.chinense sein
 
Zurück
Oben Unten