Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Hallo @oophag, die erste Chili verfärbt sich gerade. Könnte die Wodka (passender Weise) eine Aji Russian Yellow sein?
schade… wäre ja zu schön gewesen… dann grübel ich mal weiter. Oder gedulde mich, bis sie ganz umgefärbt hat.
Wäre schön wenn es wieder etwas in der Art geben würdeHi zusammen,
bin letztes Jahr leider erst nach dem Stichtag dazu gestossen und konnte daher nicht mit machen. Fand die Idee aber cool.
Daher wollte ich fragen @Edi und den Rest - gibts dieses Jahr wieder was ähnliches? Wir haben ja schon fast Ende September und die neue Saison steht ja fast schon vor der Türe
Grüße
Könnte man ja 1:1 von dem Jahr adaptieren... Müsste das Rad ja nicht neu erfinden. Oder was meint ihr?Wäre schön wenn es wieder etwas in der Art geben würde
Ich werde aber vermutlich keine Zeit haben wieder etwas zu organisieren bzw. mir darüber Gedanken zu machen.
Aber fände es guad, wenn sich jemand der Sache annehmen würde
Ich gehöre zu denjenigen, die bei 50:50 fast immer die falsche Wahl treffen.Leider nein. Du bist aber nah dran. Die Fruchtform passt.