Schweizer Chili-Fans

Ach, da hab ich doch glatt den schweizer Teil übersehen. Dann eben nachträglich :sorry::


Hallo zusammen
ich bin der Jacques und baue meine Chilis im Rheintal an.

Nachdem die Ernte dieses Jahr so gut lief und noch immer läuft, hab ich für das nächste Jahr bereits ein paar m2 mehr Platz im Beet reserviert. :)
 
Ach, da hab ich doch glatt den schweizer Teil übersehen. Dann eben nachträglich :sorry::


Hallo zusammen
ich bin der Jacques und baue meine Chilis im Rheintal an.

Nachdem die Ernte dieses Jahr so gut lief und noch immer läuft, hab ich für das nächste Jahr bereits ein paar m2 mehr Platz im Beet reserviert. :)
👍

komme aus der Region Basel (Kt. SO)
👍

Hey super, dass es hier noch mehr Schweizer gibt :woot:
 
@Urnäscherchili, sönd Willkomm, wie mer so schö sät :thumbsup:
endlich mol öpper os de Ostschwiz :happy:
I bi i de nöchi vo Herisau ufgwachse.
Weli Chilisorte hesch denn?
Hallöle
Danke!
also das Johr ha i nume 12verschiedene da ich letscht Johr e riese Ernte igfahre han.
Cherry Bomb, Bishop Crown, Jamaican Yellow, ScotchBonnet, Pfefferoni Aciburun, Red Habanero, Aja Challuaruro, Abchazskij Ostruyi,CAja Mandarain, Jalapenos, Tondo Calabrese, Aji Rojo

Querbeet bizzeli. Vo jedem 4 Same, mol luege wieviel das effektiv au spriessed. :)

Was häsch denn du so?

Lg Stefan
 
Zurück
Oben Unten