Capsamania- Wanderpaket 2022/23

könnte der nächste der das Paket bekommt bitte gucken, ob dort evtl eine "größere" Tüte drin ist wo um die 80 kleine Hütchen drin sind, jeweils mit nur ca 3-8 Samen und jeweils handgeschriebenen Zettel bzgl Art /Sorte . Und dann ist noch ein größerer Zettel drin mit dem handschriftlichen Vermerk "Wanderpaket 2022".
Ich finde die entnommen Samen gerade nicht mehr. Nicht dass ich vor lauter schnell zum nächsten weiter schicken, meine Tüte mit den Samen die ich haben wollte versehentlich weiter geschickt habe :-(
 
könnte der nächste der das Paket bekommt bitte gucken, ob dort evtl eine "größere" Tüte drin ist wo um die 80 kleine Hütchen drin sind, jeweils mit nur ca 3-8 Samen und jeweils handgeschriebenen Zettel bzgl Art /Sorte . Und dann ist noch ein größerer Zettel drin mit dem handschriftlichen Vermerk "Wanderpaket 2022".
Ich finde die entnommen Samen gerade nicht mehr. Nicht dass ich vor lauter schnell zum nächsten weiter schicken, meine Tüte mit den Samen die ich haben wollte versehentlich weiter geschickt habe :-(

Kann mich nicht erinnern, dass ich so eine Tüte bzw. Zettel gesehen habe. Aber sicher kann ich es natürlich nicht sagen. Sind ja doch einige Tüten drin...
 
wenn man es zu gut aufräumt :). gefunden. war nicht in der Schachtel wo sonst die Chili Samen drin sind, sondern in der allgemeinen Samenkiste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste ist aktualisiert, sowohl entnommenes als auch eingelegtes Saatgut.

Eingelegt habe ich:
eingelegtes Saatgut.png


Grüße, balkonpepper

Edit: Oh! Ganz wichtig - hatte ich vergessen: das Piment d` Espelette Saatgut, das @Anfänger2013 in Espelette gesammelt hat und in seinem Reisebericht - hier: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/espelette-reisebericht.42632/ beschrieben hat, liegt dem Paket nun ebenfalls bei!
F1F5AF8E-67A6-4BEB-AA7C-03508B8864BE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand in Sachen Laufliste:

LauflisteBemerkungen
UsernamePLZ
1Flower76986..erhalten: 04.11.2022 / weiter: 09.11.2022
2Michl87931..erhalten: 11.11.2022 / weiter: 14.11.2022
3digismo931..erhalten: 16.11.2022 / weiter: 19.11.2022
4IronHosch922..erhalten:23.11.2022 / weiter: 25.11.2022
5Donlongo915..erhalten: 26.11.2022 / weiter: 30.11.2022
6balkonpepper792..erhalten: 02.12.2022 / weiter: 05.12.2022
7Djork750..
8crowned667..
9Zauberdrache664..
10Meralin642..
11IMO478..
12karlinche018..
13Klappspatemletzter Empfänger/ich nehme das Paket beim
Berliner Pflanzentausch 2023 wieder mit
 
Bin fast schon durch. Werde jetzt noch die Einlagen fertig machen.
Was ich jedoch nicht gefunden habe ist die Aji Madarin von @Meralin. Hat die jemand gesehen bzw. sind die jemanden rausgefallen?
Nicht tragisch, hab ich nur vermisst.
 
Zurück
Oben Unten