Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ich schaue das später nochmal alles genau durch.Sollte ein weißes Pergamintütchen sein.
Falls sie verschwunden bleibt kann ich dir aber noch welche schicken, hab noch bisschen was da von der Sorte.
Sind mir nicht begegnetBin fast schon durch. Werde jetzt noch die Einlagen fertig machen.
Was ich jedoch nicht gefunden habe ist die Aji Madarin von @Meralin. Hat die jemand gesehen bzw. sind die jemanden rausgefallen?
Nicht tragisch, hab ich nur vermisst.
Danke. Ich bin noch bei der Planung der neuen Saison. Hatte mit der nicht wirklich geplant, hätte mich nur aus dem Paket interessiert. Aktuell hab ich mehr als genug, daher brauchst Du mir die nicht extra schicken. Danke@Djork Soll ich dir dann Aji Mandarins direkt schicken oder leg ich für nächstes Jahr einfach
Dabei ist wohl was schief gelaufen.Liste habe ich akualisiert und mal komplett durchformartiert
Mhm, wundert mich - also die Samen 44683 - das stand schon vorher drin und hatte mich schon stuzig gemacht.Dabei ist wohl was schief gelaufen.
Die fixierte Kopfzeile ist jetzt weg und bei allen Entnahmen von @digismo wurden 44683 Samen entnommen
Das mit den 44683 Samen war bei mir auch schon soDabei ist wohl was schief gelaufen.
Die fixierte Kopfzeile ist jetzt weg und bei allen Entnahmen von @digismo wurden 44683 Samen entnommen
Ich wuerde Dir abraten das Paket vor Weihnachten weiterzusenden.Dann bin ich ja schon dran
@Zauberdrache ich hab dir nen Adressupdate geschickt, damit das Paket nicht über Weihnachten im Paketshop landet (insbesondere, falls es etwas länger braucht).
Von @IMO hab ich schon ne Adresse, falls er nicht umgezogen ist seit letztem Jahr?
Soll ich versuchen das Paket am 22./23.12. (Falls möglich) noch wieder auf den Weg zu bringen oder ihm lieber bis 27.12. ein Zuhause geben?
Von @IMO hab ich schon ne Adresse, falls er nicht umgezogen ist seit letztem Jahr?
Dann hast du noch mehr Zeit zum stöbern und das Paket hängt nicht über die Feiertage fest.Soll ich versuchen das Paket am 22./23.12. (Falls möglich) noch wieder auf den Weg zu bringen oder ihm lieber bis 27.12. ein Zuhause geben?