Capsamania- Wanderpaket 2022/23


Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
801
Sollte ein weißes Pergamintütchen sein.
Falls sie verschwunden bleibt kann ich dir aber noch welche schicken, hab noch bisschen was da von der Sorte.
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
830
Sollte ein weißes Pergamintütchen sein.
Falls sie verschwunden bleibt kann ich dir aber noch welche schicken, hab noch bisschen was da von der Sorte.
Danke, ich schaue das später nochmal alles genau durch.

Aber auch die Nagra Tiger ist wohl nicht mehr vorhanden, obwohl auf der Liste stehend. Zumindest nicht in der Chinense Schachtel.

Zudem bin ich etwas erschlagen von all den Samen. Das ist ja echt krass.
Aber in der Tüte mit den vielen Papiertütchen purzeln die Samen einzeln raus. Weil die wohl nicht richtig schließen. Ich würde die alle mal mit nem Tesa zumachen. Dann können die bei Bedarf geöffnet und geschlossen werden. Die rausgefallenen Samen entsorge ich, da die wohl eh niemand mehr anziehen will, wenn man nicht weiß um welche Sorte es sich handelt.
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
830
Ich habe die Papiertüten jetzt zugeklebt, bevor sie komplett leer waren.
Leider ist weder die Aji Mandarin noch die Nagra Tiger aufgetaucht. Wenn sie sonst niemand findet, kann man die wohl aus der Liste streichen.
Paket ist seit gestern Abend auch wieder unterwegs. Liste habe ich akualisiert und mal komplett durchformartiert - sorry, der innere Monk konnte das nicht mitansehen :cool:

Denke Paket wird heute oder morgen bei @Crowned ankommen.
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
830
@Djork Soll ich dir dann Aji Mandarins direkt schicken oder leg ich für nächstes Jahr einfach
Danke. Ich bin noch bei der Planung der neuen Saison. Hatte mit der nicht wirklich geplant, hätte mich nur aus dem Paket interessiert. Aktuell hab ich mehr als genug, daher brauchst Du mir die nicht extra schicken. Danke :)
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
830
Dabei ist wohl was schief gelaufen. :whistling:
Die fixierte Kopfzeile ist jetzt weg und bei allen Entnahmen von @digismo wurden 44683 Samen entnommen:roflmao:
Mhm, wundert mich - also die Samen 44683 - das stand schon vorher drin und hatte mich schon stuzig gemacht.
Kopfzeile kann mit der Aktion die ich durchgeführt habe eigentlich nicht wirklich was geändert haben.

Ich hab ein Feld markiert und dann oben Links auf den "Farb-Roller: Format übertragen" geklickt und dann auf die nicht formatierten Zeilen geklickt. Und anschließend die Namensspalte fett formatiert. Mehr eigentlich nicht. Wenn da was schief ging => Sorry... aber eigentlich hatte ich aufgepasst.
 

Crowned

Chilirotauge
Beiträge
420
Das Paket kam am Samstag an und geht morgen früh an @Zauberdrache. Die Liste ist aktualisiert.

Aktueller Stand:
20221212_170730.jpg

20221212_184259.jpg
 

Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
801
Dann bin ich ja schon dran :wideyed:

@Zauberdrache ich hab dir nen Adressupdate geschickt, damit das Paket nicht über Weihnachten im Paketshop landet (insbesondere, falls es etwas länger braucht).

Von @IMO hab ich schon ne Adresse, falls er nicht umgezogen ist seit letztem Jahr? ;)

Soll ich versuchen das Paket am 22./23.12. (Falls möglich) noch wieder auf den Weg zu bringen oder ihm lieber bis 27.12. ein Zuhause geben?
 
  • Like
Reaktionen: IMO

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Ehrenmitglied
Beiträge
2.904
Dann bin ich ja schon dran :wideyed:

@Zauberdrache ich hab dir nen Adressupdate geschickt, damit das Paket nicht über Weihnachten im Paketshop landet (insbesondere, falls es etwas länger braucht).

Von @IMO hab ich schon ne Adresse, falls er nicht umgezogen ist seit letztem Jahr? ;)

Soll ich versuchen das Paket am 22./23.12. (Falls möglich) noch wieder auf den Weg zu bringen oder ihm lieber bis 27.12. ein Zuhause geben?
Ich wuerde Dir abraten das Paket vor Weihnachten weiterzusenden.
Behalte es lieber bis 27.12.2022.
 

IMO

77
Beiträge
400
Von @IMO hab ich schon ne Adresse, falls er nicht umgezogen ist seit letztem Jahr? ;)

Kannst du an die Adresse schicken, hat sich nicht geändert. Danke.

Soll ich versuchen das Paket am 22./23.12. (Falls möglich) noch wieder auf den Weg zu bringen oder ihm lieber bis 27.12. ein Zuhause geben?
Dann hast du noch mehr Zeit zum stöbern und das Paket hängt nicht über die Feiertage fest.
Wünsche dir viel Spaß.
Gruß Moritz
 

Oben Unten