Chili Mutanten Sammelthread 2023

Ich verfolgen den Thread mal aufmerksam. Wäre definitiv etwas für die '24er Saison. Gerade weil die Pflanzen ja eher kompakt sind. 😉
 
Die Mutanten sind fleißig am keimen.
Einige Körner werden aber vermutlich keine Mutation haben. Die Keimblätter sind dafür zu normal.
Aber viele Keimlinge haben die schmalen Keimblätter da sieht es also gut aus.

IMG_7914.jpg
 
Ich habe dieses Jahr (bis jetzt) 3 Sorten an Mutanten im Anbau

Blue Xmas x BRW x Mutant
Orange Fish x Mutant F3

Und auch die "Purple Mystique" ca. F6 von @CubaLibero. Hatte Mitte letzter Saison ca. 50 Samen ausgelegt und ca. 25 wurden Mutanten. Die zwei schönsten mit viel Lila und Weiß werden im Mini Topf überwintert. In dem Chili-Discord Channel finden sich einige Bilder.

Letzte Saison hatte ich Xion Mutant, Cross 14 & Black Pearl x Uchu x Mutant von denen alle nicht die gewünschte panaschierung hatten.

Bei den Mutanten geht´s mir nur ums Aussehen. Geschmack ist egal.
Hallo. Haben Sie eine Samen Mutant Candlelight?
 
Zurück
Oben Unten