Alexander_Hicks
Hombre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gibt auch einen Begriff dafür. (vorausgesetzt, du meintest dasEs gibt bei Capsicum auch Viren die die DNA verändern können und damit das Wachstum beeinflussen. Hat der ein oder andere schon gesehen wenn die Pflanzen viele Triebe direkt nebeneinander macht die alle verwachsen sind das ist meistens von einem Virus ausgelöst.
Die Mutationen hier sind aber am Ende des Tages einfach ein "Kopierfehler" in der DNA der stabilisiert wurde.
Es wurde mal eine Arbeit dazu verfasst was ich da alles für Arten gibt bei Capsicum und diese hier gezeigten mit Filigranen Blättern ist eben eine davon.
Die Ursprungsversion war ja schon nicht gerade die Schnellste. Wenn ich mir überlege, was am Anfang für ein Aufwand in die Pflänzchen der ersten Generationen gesteckt wurde, bis mal klar war, dass die einfach nur Zeit brauchen.Hier brauchen einige Varianten auch Ewig.