LordDraven7584
Survival of the fittest
Ich verfolgen den Thread mal aufmerksam. Wäre definitiv etwas für die '24er Saison. Gerade weil die Pflanzen ja eher kompakt sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben Sie eine Samen Mutant Candlelight?Anhang anzeigen 305279
Blue Christmas X Mutant CandleLight Green F4
Hallo. Haben Sie eine Samen Mutant Candlelight?Ich habe dieses Jahr (bis jetzt) 3 Sorten an Mutanten im Anbau
Blue Xmas x BRW x Mutant
Orange Fish x Mutant F3
Und auch die "Purple Mystique" ca. F6 von @CubaLibero. Hatte Mitte letzter Saison ca. 50 Samen ausgelegt und ca. 25 wurden Mutanten. Die zwei schönsten mit viel Lila und Weiß werden im Mini Topf überwintert. In dem Chili-Discord Channel finden sich einige Bilder.
Letzte Saison hatte ich Xion Mutant, Cross 14 & Black Pearl x Uchu x Mutant von denen alle nicht die gewünschte panaschierung hatten.
Bei den Mutanten geht´s mir nur ums Aussehen. Geschmack ist egal.
Hallo. Niemand will mit mir teilen.Es ist sicher hilfreich und gleichzeitig wirst du deinen Erfolg steigern, wenn du noch 3-4 mal nach Samen fragst.
Hallo. Niemand will mit mir teilen.
Ich habe der Keiming erhalten. Vielen Dank.Schicke mir deine Adresse dann schicke ich dir ein Keimling per Post. Habe einige über.