Chili Mutanten Sammelthread 2023

An der Blue Christmas X Mutant CandleLight Green F4 bilden sich die ersten Knospen!

IMG_7941.jpg
 
Juhu, ich kann hier jetzt auch mitspielen. Candlelight Mutant Multicolor. Zwei sind bisher gekeimt, beides Helmträger. Habe dann nochmal eine Schicht Erde draufgepackt und ordentlich befeuchtet. Gestern haben sie dann das Licht der Welt erblickt. Einer hat leider nur 1 1/2 Keimblätter, und die sind ziemlich mickrig. Mal sehen... Wie ein Chilikeimling aussieht wisst Ihr, deshalb spare ich mir jetzt mal ein Bild.

Wo ich das hier schreibe fällt mir auf: ich weiss noch nichtmal, wie die überhaupt aussieht. :D Aber wenn man Mutanten-Saatgut auf's Auge gedrückt bekommt ( :shifty: @ToTy), dann sät man sie halt aus. Bilder gibt es dann, wenn es sich lohnt.

Gruß, pica
 
Ist mein erster selbstbezogener Mutant, aber doch hübsch 😀

Frage: ist das normal, dass die extrem langsam wachsen?
 

Anhänge

  • 261A681B-8CE3-49A8-B5F9-53257F794802.jpeg
    261A681B-8CE3-49A8-B5F9-53257F794802.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten