Fußballfans anwesend ?

Hartes Los für die Bayern in der CL, sowie auch der Gegner der danach kommt :nailbiting: aber wie heißt es so schön "pack ma's" :shamefullyembarrased:
 
Nachdem was in Neapel mit unseren "Fans" los war, traut man sich als Eintrachtler im Bekanntenkreis nun gar nicht mehr, sich in irgendeiner Form zu äußern. Sehr schade, denn man hatte sich über ein paar Jahre einen starken Ruf aufgebaut, der nun allmählich bröckelt - auch vereinsintern.
Insofern hoffe ich mal auf einen Sieg morgen gegen die trotzdem sehr sympathische Truppe an der alten Försterei in Berlin und dass sich die Leute gefälligst beherrschen.
 
Wer das Triple holen möchte, muss sich eben auch durch solche Teams beißen. Wenn man ehrlich ist, gibt's ab dem Viertelfinale auch keine wirklich schwachen Mannschaften mehr...
Das wohl beides, in der Champions League im Viertelfinale gibt es keine schwachen Mannschaften mehr und am Ende soll der Titel schon verdient sein, obwohl mich doch wundert, dass Italien so oft vertreten ist.
 
Zurück
Oben Unten