Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

OT: und nun machen wir das bisschen restlichen Schnee des Winters weg...

full
 
Hans,
deine Pflanzen sehen immer aus wie gemalt...
keine eingerissenen oder sonstwie beschädigten Blätter, klasse Farben, super Wuchs.
Und toll, wie du die dann in Szene setzt.

Grüße, P.
 
Wunderschöne Blütenbilder. Du wirst ja noch zum "Rocoto-Papst"! Klasse das es bei Dir so gut läuft. :thumbsup:

(Und was macht der Schnee ? :roflmao: )
 
Amaaaaaaaazing! Wahnsinnig schöne Pflanzen und fantastische Bilder!
Wie gehts der Santa Catalina?

Danke Philipp!
Zur Rocoto St. Catalina...
Dazu muss ich schreiben, dass ich immer noch versuche diese Pflanze in eine bestimmte Form zu trimmen. Das gestaltet sich allerdings unerwartet als nicht ganz so einfach wie bei den ueblichen Chilipflanzen. Da arbeite ich also immer noch dran sonst waere sie wesentlich groesser.

Rocoto St. Catalina
full


und dann noch etwas Farbe... die erste Geranienbluete auf der Fensterbank, von einem Steckling. Draussen ist es noch kalt :grumpy:
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen diese hochgebundenen Rocotos sehr gut. Sieht sehr natürlich aus. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten