1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Dieses Thema im Forum "Meine Chilis" wurde erstellt von Hangu, 3. Januar 2017.

  1. Hangu

    Hangu White Labuyo Fan

    2.678
    7.953
    OT: und nun machen wir das bisschen restlichen Schnee des Winters weg...

    [​IMG]
     
  2. Ecuadorian Brown

    Ecuadorian Brown Pikiermeister

    3.830
    4.341
    Das ist aber noch eine Menge Schnee. :woot:
     
  3. Bhut-Head

    Bhut-Head Chinenseast Globaler Moderator

    5.851
    9.960
    Das schöne Reflektionsmaterial für dem armen Hans seine Chilis machen die da weg.:eek:
     
    Taunuswaldfee gefällt das.
  4. Hangu

    Hangu White Labuyo Fan

    2.678
    7.953
    Ach, das ist nur ein kleiner Rest. Das muss jetzt weg weil alles voller Sand ist... eine ziemliche Schweinerei ist das derzeit auf den Strassen
     
    Ecuadorian Brown gefällt das.
  5. Hangu

    Hangu White Labuyo Fan

    2.678
    7.953
    :depressed: :happy:
     
    Bhut-Head gefällt das.
  6. Hangu

    Hangu White Labuyo Fan

    2.678
    7.953
    Es waechst, soweit bin ich sehr zufrieden.

    Mein Tageslicht Kandidat Mako Kokoo
    [​IMG]

    und die ersten Mako Kokoo
    [​IMG]

    sehr langsam, aber nun kommt sie die Hot Plum
    [​IMG]

    Keiner hat mich gewarnt! :D Mein Monster, 102 Tage alt, Rojo Manzano
    [​IMG]
     
  7. Papadopulus

    Papadopulus Oberhausener

    3.286
    7.905
    Hans,
    deine Pflanzen sehen immer aus wie gemalt...
    keine eingerissenen oder sonstwie beschädigten Blätter, klasse Farben, super Wuchs.
    Und toll, wie du die dann in Szene setzt.

    Grüße, P.
     
    Hangu gefällt das.
  8. Hangu

    Hangu White Labuyo Fan

    2.678
    7.953
    Ein paar Rocoto Blueten...[​IMG]
     
    omateffi, Biergott, Echeveria und 6 anderen gefällt das.
  9. Taunuswaldfee

    Taunuswaldfee # Globaler Moderator

    11.268
    9.962
    Hab schin auf Rocotoblüten gewartet, endlich :smug:
     
    Hangu gefällt das.
  10. Günter

    Günter Relleno Liebhaber Globaler Moderator

    12.967
    9.273
    Wunderschöne Blütenbilder. Du wirst ja noch zum "Rocoto-Papst"! Klasse das es bei Dir so gut läuft. :thumbsup:

    (Und was macht der Schnee ? :roflmao: )
     
    Hangu gefällt das.
  11. Hangu

    Hangu White Labuyo Fan

    2.678
    7.953
    Wenn alles gut geht kommen irgendwann 8 weitere...:D
     
    Taunuswaldfee gefällt das.
  12. Hangu

    Hangu White Labuyo Fan

    2.678
    7.953
    Danke!
    Komm, sei nett! ;)
    Der schmilzt etwas... aber es soll morgen noch einmal etwas Schnee geben, 15 cm :grumpy:
     
    Günter gefällt das.
  13. Philipp_Haecki

    Philipp_Haecki Don Limón

    1.886
    1.911
    Amaaaaaaaazing! Wahnsinnig schöne Pflanzen und fantastische Bilder!
    Wie gehts der Santa Catalina?
     
  14. Hangu

    Hangu White Labuyo Fan

    2.678
    7.953
    Danke Philipp!
    Zur Rocoto St. Catalina...
    Dazu muss ich schreiben, dass ich immer noch versuche diese Pflanze in eine bestimmte Form zu trimmen. Das gestaltet sich allerdings unerwartet als nicht ganz so einfach wie bei den ueblichen Chilipflanzen. Da arbeite ich also immer noch dran sonst waere sie wesentlich groesser.

    Rocoto St. Catalina
    [​IMG]

    und dann noch etwas Farbe... die erste Geranienbluete auf der Fensterbank, von einem Steckling. Draussen ist es noch kalt :grumpy:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017
  15. Günter

    Günter Relleno Liebhaber Globaler Moderator

    12.967
    9.273
    Mir gefallen diese hochgebundenen Rocotos sehr gut. Sieht sehr natürlich aus. :thumbsup: