Moin zusammen

Ein paar Tage später...
CGN23258.jpg
Was schummriges, durch ein dichtes Rollo fallendes Tageslicht so anrichten kann.
Ähnliches gilt für die Bahamian Goat Pepper im Mini-Gewächshaus: spargeln schon mit geringem Lichteinfall.

Zahmer gestaltet sich bisher der Wuchs einer gewissen Pubescens:
Rocoto Peru 8979.jpg

Im Schmuddelwetter gabs zudem die vermutlich letzte kleine Ernte des Jahres von den "wilden Cayenne" aus dem Garten.
Trotz Temperatursturz sind sie teils relativ hübsch errötet.
Anschließend landeten die Pflanzen allerdings auf dem Kompost und die Töpfe zur Reinigung im Wasser. So viel Grünspan...
 
Darüber war ich ehrlich gesagt noch am Grübeln...und habe keine wirkliche Lösung gefunden.
Macht ein eigener Anbauthread mehr Sinn als die Einbindung der Neuigkeiten und Ergebnisse hier in der Vorstellung,
wo auch die 'Laufbahn' bzw. Entwicklung des Anbaus über die Jahre gesehen besser nachvollzogen werden kann?
Oder sind einzelne Auflistungen für die jeweilige Saison sinnvoller, eventuell sogar gewünscht?
 
Ein eigener Thread für die jeweilige Saison macht schon Sinn! Das praktizieren die meisten hier!;) Kannst natürlich auch einen "Laufbahnthread" erstellen, quasi als Dauersaison. Bleibt eigentlich dir überlassen, nur solltest du deinen, wie auch immer gearteten Thread, am besten im Bereich "Meine Chilies" eröffnen! Die Gelegenheit ist gerade günstig, weil viele gerade ihre aktuellen jährlichen Anbauthreads eröffnen, das wäre ein idealer - zweiter - Einstieg für dich!;)
 
Zurück
Oben Unten