Günter's Tomaten & Sonstiges 2018

Klasse, die auf dem 3. Bild kenne ich noch nicht.
Ich nehme an, das das auch so eine Art Sonnentau ist. Sie blüht auf jedenfall lila. :happy:
Fleischfresser_3 Blüte.jpg
 
Da ich ja immer noch mit dem Gedanken spiele, im Winter / Frühjahr frische Tomaten Indoor zu ernten,
habe ich mal ein Paar Körner Florida Basket verbuddelt.
Die Sorte soll sehr robust sein, klein bleiben und lecker schmecken.
Ich bin gespannt und werde hier berichten. :)
 
Schon wieder dieser nicht zu unterschätzende schlechte Einfluss der mir hier nachgesagt wird. :D
Hallo!!!!
Du bist halt ein kanadischer Lümmel! :D Der hier alle verrückt macht. :roflmao:
Ich danke Dir für Deine Bilder, sonst hätte ich nie Tomatensamen im Dezember versenkt. ;)
 
Ha! Erwischt! Bin also nicht nur ich die durch den gefährlichen kanadischen Einfluß hier zu Dummheiten äh pflanztechnischen Wagnissen angestiftet wird :hilarious:
Find ich gut :thumbsup: :D
 
Florida Basket soll nur 20 cm hoch werden :thumbsup: habe ich eben gelesen, bin gespannt.
Wirst du sie unter Kunst- oder Tageslicht wachsen lassen?
Viel Erfolg damit, Günter! :)
 
Wenn sie so um die 20cm bleibt gibt es Kunstlicht. Sollte sie größer werden,
kommt sie auf eine Fensterbank. :happy:
 
Zurück
Oben Unten