Biete @lieberlein Saatgutbrief

Auf die Köpük freue ich mich auch.
Bernd @Bhut-Head ist es richtig das der Brief von mir weiter geschickt wird? Mich hat @Jalapeno-Audy angeschrieben das ich ihr den Brief zuschicke als nächstes.
 
Ui super danke auch von mir auf die köpük bin ich gespannt! :thumbsup:

Auf die Köpük freue ich mich auch.
Bernd @Bhut-Head ist es richtig das der Brief von mir weiter geschickt wird? Mich hat @Jalapeno-Audy angeschrieben das ich ihr den Brief zuschicke als nächstes.

Ich bin auf eure Meinung gespannt! Leider ist der Niederrhein derzeit noch frei von Köpük. Vielleicht lässt sich das ja jetzt ändern. :)
 
Ich bin auf eure Meinung gespannt! Leider ist der Niederrhein derzeit noch frei von Köpük. Vielleicht lässt sich das ja jetzt ändern. :)

Also mich hast du schon gewonnen für die nächste Saison! ;) Ich werde mir definitiv ein paar Körnchen mopsen :laugh: alleine was ich bis her gesehen und gelesen habe hat mich schon überzeugt!
 
okay, ich fass mal etwas den Briefverkehr zusammen, is ja durch unser First Flush etwas "durcheinander...

Wenn der Brief spätestens Samstag bei mir eindrudelt, können Axel @Ogtutchili, Julian @chiliusMaximus und Werner @Capsium sich ihre Körner auch gleich entnehmen und Werner zudem die für Tom @Edi...

Wir stellen dabei sicher, dass von jeder Sorte noch paar Körnchen im Brief verbleiben, damit durch die Reihenfolge nicht jemand auf seine Wunschsorte verzichten muss, obwohl er/sie sich eigentlich früher gemeldet hatte.

Manager @Bhut-Head, passt?

Wenn ja, dann werde ich den Brief anschließend an Arne @Amkebo senden, da er nicht am Treffen teilnehmen kann,

er dann an @Mathilda und die weitere Kette ist

@Plantago ==> @Diablo_Habanero ==> @jalapa ==> @Jalapeno-Audy ==> @Tooobi

der Rest dann wie gemeldet.

Schönen Abend, P.
 
Was ne geile Aktion!
Vielen Dank @lieberlein und @Bhut-Head !

Ich wäre auch sehr gerne dabei wenn es sich einrichten lässt:thumbsup:

Gibt es eigentlich irgendeine Einschränkung bezüglich Sortenmenge? Sind doch ein paar interessante dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gern dabei. :)

Irgendwas muss ich ja mit meinen Briefmarken machen. :facepalm::D

Edit: Die Maldivian Heart x Purple Bhut ist ja eine Schönheit! Welche Generation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten