Biete @lieberlein Saatgutbrief

Dieses Thema im Forum "Chilitauschbörse" wurde erstellt von Bhut-Head, 10. Juli 2018 um 14:25 Uhr.

  1. Tooobi

    Tooobi Chiligrünschnabel

    15
    11
    Hallo sry das ch mich erst jetzt wieder melde .. Hab ich das dann richtig verstanden?? Ich muss meinen Vorgänger in der Liste meine Adresse per Pn senden ?

    Steh grad ein bisschen auf dem Schlauch :facepalm::D
    Viele Grüße
     
  2. Papadopulus

    Papadopulus Chilosoph

    4.499
    12.241
    schau mal hier
     
    Tooobi gefällt das.
  3. Plantago

    Plantago Baccamania

    44
    75
    Wenn du die Sorte gerne weiter verbreiten willst, können ja vielleicht ein paar Köpüksamen im Brief verbleiben. Ich hatte den zugehörigen Faden vor einiger Zeit gelesen und finde die Sorte auch sehr hübsch. Wenn da an ein paar Samen zu kommen wäre würde ich mich sehr drüber freuen!
     
    jalapa und Amkebo gefällt das.
  4. Papadopulus

    Papadopulus Chilosoph

    4.499
    12.241
    DHL war da und hat den (Maxi) Brief übergeben.

    Danke Christian @oophag, dass du es so schnell machen konntest und noch etwas Frischware dazu gepackt hast.
    Da haben wir morgen beim FF ne Menge Spaß.

    Montag geht es dann direkt weiter an Arne @Amkebo.

    Danke auch nochmal an Udo und Bernd

    VG, P.
     
  5. Sylfaein

    Sylfaein Jalapenogenießer

    165
    180
    Ist wieder ne tolle Auswahl bzw. Aktion, Udo und Bhut-Head!
    Allen viel Erfolg/Spaß damit. :D
     
  6. oophag

    oophag Baccatarier Ehrenmitglied

    6.440
    4.793
    Schön, dass es tatsächlich auch so fix angekommen ist!
    Freue mich auf eure Verkostungsbericht.
     
    Capsium gefällt das.
  7. Xiocolata

    Xiocolata Chilitarier

    2.201
    319
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde auch gern mitmachen und im nächsten Jahr was Neues ausprobieren (und die Ergebnisse dann ins Tauschpaket stecken). :happy:
    Habe ich es richtig verstanden, dass ich meine Adresse hotjoy geben soll?
     
  8. Ogtutchili

    Ogtutchili Dauerscharfesser

    1.069
    3.458
    Hallo und guten Morgen,
    um hier alles etwas durcheinander zu bringen:
    Gestern, beim First Flush bei Josh, hatte ich Zugriff auf den Saatgutbrief. Das heißt, wenn es Siegfried @Plantago recht ist, poste ich Mathilda @Mathilda seine Adresse. Ich kann übersprungen werden.
    Entnommen habe ich je 4-5 Körner
    Bonda Ma Jaques
    Habanero Mustard und
    Jalapeno Purple
    Kompliment und vielen Dank an Udo @lieberlein und Bernd @Bhut-Head für die Arbeit und die Orga. Eine tolle Sache, von der das ganze Forum profitiert.
     
    Capsium, Edi, HotJoy und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Biergott

    Biergott Der grüne Lord

    4.706
    12.529
    Hattest du gestern eine verkostet?Urteil?
     
  10. Ogtutchili

    Ogtutchili Dauerscharfesser

    1.069
    3.458
    Hi Mario, hatten wir gestern nicht angeschnitten. Von deinen haben wir uns vor allem auf "feurige" konzentriert.
     
    Biergott gefällt das.
  11. Biergott

    Biergott Der grüne Lord

    4.706
    12.529
  12. chiliusMaximus

    chiliusMaximus Habanerolecker

    310
    521
    Ähm irre ich mich da so? Ich meine ne jala purple hätten wir ziemlich zu Anfang probiert!
     
  13. Ogtutchili

    Ogtutchili Dauerscharfesser

    1.069
    3.458
    Dann hab ich es nicht mehr so auf dem Schirm. Wenn es über Schärfe 6-7 geht, setzt bei mir schon mal was aus. Aber ganz am Anfang hatten wir ziemlich milde Sorten, und dann wurde es heißer.
     
  14. Jalapeno-Audy

    Jalapeno-Audy Habanerolecker

    412
    615
    Jalapeno-Audy ==> Tooobi ==> Slappy==> HotJoy
    Einverstanden? ;)
     
    HotJoy gefällt das.
  15. Capsium

    Capsium Capsaicin im Auge Tester

    5.373
    9.804
    Bin mir auch nicht mehr ganz sicher, wir hatten die Jeffe von Tom @Edi gekostet.
     
    Edi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden