Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig.Hallo, echt klasse Aktion. Danke @lieberlein , @Bhut-Head . Ich wäre auch gern dabei. Fliege aber am 14.August in den Urlaub. Sollte es bis dahin nich klappen lasst mich einfach weg.Ich melde mich bei @HotJoy zwecks der Adresse richtig?
Hallo, echt klasse Aktion. Danke @lieberlein , @Bhut-Head . Ich wäre auch gern dabei. Fliege aber am 14.August in den Urlaub. Sollte es bis dahin nich klappen lasst mich einfach weg.Ich melde mich bei @HotJoy zwecks der Adresse richtig?
Hallo und guten Morgen,
um hier alles etwas durcheinander zu bringen:
Gestern, beim First Flush bei Josh, hatte ich Zugriff auf den Saatgutbrief. Das heißt, wenn es Siegfried @Plantago recht ist, poste ich Mathilda @Mathilda seine Adresse. Ich kann übersprungen werden.
Entnommen habe ich je 4-5 Körner
Bonda Ma Jaques
Habanero Mustard und
Jalapeno Purple
Kompliment und vielen Dank an Udo @lieberlein und Bernd @Bhut-Head für die Arbeit und die Orga. Eine tolle Sache, von der das ganze Forum profitiert.
Glaube @Xiocolata war vor dir?
Edit: Habe mal die Profilnachricht gelöscht, weil jeder deine Adresse sehen konnte. Hab mir die Adresse rauskopiert.
Oder hattest du garnicht mich gemeint?
Einstimmig legga