Biete @lieberlein Saatgutbrief

Wird langsam hier kompliziert :D

@Mathilda bleibt bei dir, richtig?

Wenn Josch morgen den Brief sendet, hoffe ich das bis spätestens Mittwoch alles heil bei mir ankommt. Ich schicke dann den Brief am nächsten Tag raus, die Post kommt bei uns immer recht spät am Nachmittag.

Versendet ihr den Brief versichert oder unversichert?
 
Hallo und guten Morgen,
um hier alles etwas durcheinander zu bringen:
Gestern, beim First Flush bei Josh, hatte ich Zugriff auf den Saatgutbrief. Das heißt, wenn es Siegfried @Plantago recht ist, poste ich Mathilda @Mathilda seine Adresse. Ich kann übersprungen werden.
Entnommen habe ich je 4-5 Körner
Bonda Ma Jaques
Habanero Mustard und
Jalapeno Purple
Kompliment und vielen Dank an Udo @lieberlein und Bernd @Bhut-Head für die Arbeit und die Orga. Eine tolle Sache, von der das ganze Forum profitiert.


Mathilda hat bereits meine Adresse, hatte es nach dem Post der neuen Reihenfolge gleich angepasst. Danke!
 
hab mir je 5 -6 Körnchen entnommen von:

Enormous Orange Habanero
Tazmanian Black
Jalapeño Purple
Güero Banana Pepper
Jalapeño M

Morgen geht der Maxi-Brief auf die Reise nach Leichlingen

Schönen Abend, P.
 
Zurück
Oben Unten