Hangus 2019er Chillies und etwas Garten

Sehr interessant, die Gigazwiebeln und Microtomaten.
Und dazwischen gibt 's bald aber auch noch was, halt die gesamte Palette!

Zu diesen Gigazwiebeln mache ich grad die ersten Versuche und es wachsen langsam einige wenige Ailsa Zwiebeln.
Ailsa sind normal dicke Zwiebeln bis etwa 1 kg Gewicht. :D
Nun aber ist nach 10 Wochen :woot: DER Brief aus Schottland angekommen.
Er war aufgeschnitten, offensichtlich vom Zoll, aber es war noch alles drin was ich sehr nett fand!
Unter anderem kam sehr erlauchter Zwiebelsamen aus einer AILSAE-Weltmeisterlinie aus dem Königsreich. Immerhin! :D
Diese hier...

AILSAE World Record Strain :thumbsup:
full
 
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon legt er los und sogar schon Tomaten!:laugh: Glückwunsch Hans!:thumbsup:
 
Alisa Craig Onion.:)
Da muss ich dann nicht mehr so viele Zwiebeln schälen.;)
Große Messer habe ich auch und vor allem kann ich damit auch umgehen.:D
 
Zurück
Oben Unten