Hangus 2019er Chillies und etwas Garten

Na wieso denn nicht? :happy: Ich wollte auch gerne eine Wintertomate haben. Aber laut Züchter wird die nur 1m, ich werde keine Machete brauchen. :D

Meine Anbauliste wurde um eine Sorte erweitert, gesammelt von einer Emma in Texas

Samen habe ich von Darren Abbey, PhD erhalten, das freundlicherweise genehmigte Foto stammt von ihm.
Ich denke, es handelt sich um eine Chiltepin?
Leckere Pulverprobe mit mittlerer Schärfe ohne bitter zu sein.

Chiltepin? Emma's Wild
DrHb3aiXgAAFNyp.jpg

Man Hans,

habe ich doch auch deinen Startschuss hier verpasst als ich im Urlaub war.
Auch von mir natürlich noch viel Erfolg für deine Saison!! :)

Keimt ja schon fröhlich bei dir :thumbsup:

Lieber Hans, ich hatte Deinen Saisonstart irgendwie ganz verpasst. :facepalm: Dann will ich wenigstens jetzt ein Abo da lassen.

Ich wünsche Dir gut Keim, viel Erfolg :thumbsup: und genug Platz im Garten, um alles, was Du probieren magst, auch unterzubringen. :D

Lieber Hans, ich hatte Deinen Saisonstart irgendwie ganz verpasst. :facepalm: Dann will ich wenigstens jetzt ein Abo da lassen.

Ich wünsche Dir gut Keim, viel Erfolg :thumbsup: und genug Platz im Garten, um alles, was Du probieren magst, auch unterzubringen. :D
Dankeschön Ute - und jaja, bohre ruhig weiter in der Wunde. ;)

Am 7. Oktober hatte ich dies gepostet...
Und nun sind auch die letzten beiden Manzano Michoacan reif. :D :laugh:
Falls der kleine Ast dann evtl. Wurzeln schlägt habe ich auch nichts dagegen. :thumbsup:
full
...und danach die Flasche so wie sie war an ein kleines Kellerfenster gestellt.
Nun wächst aus dem dicken Ast der 2018er Manzano Michoacan die erste neue Wurzel. :happy:
So sieht sie ab heute aus, hat sogar frisches Wasser und einen anderen Behälter erhalten.
full

Man soll nicht immer gleich alles wegwerfen.:rolleyes:

Zurück
Oben Unten