Biete @lieberlein - Saatgutbrief 77 Sorten

Genau erfreu dich an dem Brief und schick ihn an den nächsten Interressenten.
 
Ich hebe jetzt mal vorsichtig mein Patschehändchen. Ich habe bis jetzt nur 57 Sorten eingeweicht:whistling: Ich könnte auch noch P360 und ein paar andere Rocoten dazu packen
 
Brief ist da... Die Qual der Wahl, die Glücklichen sind:
Habanero Pastel,
Habanero Pastel Yellow,
Bhut Jolokia Purple,
Bhut Orange Copenhagen,
7pot Carboruga Yellow,
7pot Douglah :happy:

Brauche nun die Adresse zum weitersenden @Iguana-Tinte ..

@Bhut-Head Ich bin jetzt endgültig voll :)
 
Moin!

Schön,dass die angekommen sind!
Ich denke das Udo da echt viel Arbeit investiert hat,um all diese Samen hier für lau ins Forum zu geben.

Ich bin da auch so drauf,verhüte nie bei Chilis,selektiere nur.

Wer sich auf so" Anarchoevulotionsanbau "einlassen kann,hat sicher viel gesunde ,spannende Pflanzen.
Der Genpool ist allemal super.

Vielleicht guckt ihr euch einfach mal Lieberleins Anbautrööt an,
da wachsen viele coole Sachen!
 
Moin!

Schön,dass die angekommen sind!
Ich denke das Udo da echt viel Arbeit investiert hat,um all diese Samen hier für lau ins Forum zu geben.

Ich bin da auch so drauf,verhüte nie bei Chilis,selektiere nur.

Wer sich auf so" Anarchoevulotionsanbau "einlassen kann,hat sicher viel gesunde ,spannende Pflanzen.
Der Genpool ist allemal super.

Vielleicht guckt ihr euch einfach mal Lieberleins Anbautrööt an,
da wachsen viele coole Sachen!

Habe den halben Tag in seinem Faden gestern verbracht... :) Muss wirklich sagen, was @lieberlein da macht ist der blanke Wahnsinn.. Und kann eigentlich nur Lust auf mehr machen. Dankeschön noch mal für die Samen und die Möglichkeit Sorten zum Rekordversuch zu ziehen... Das ich definitiv mache... :happy: Lieben Gruß an Euch @lieberlein @streuner @Bhut-Head :thumbsup:
 
Aber etz mal ernsthaft.. Werden die gesendeten Sorten,falls erfolgreich angebaut auch zugelassen?
Das Guinessbook schickt doch bestimmt n Chilihead Hoch 10 :) Geh ja nicht von aus das Alle Pflanzen von UDO sich auf biegen und brechen mit, ihrem Nachbarn eingelasssen haben, aber da unverhütet? Wird überhaupt gerfragt, ob das Saatgut zur Frucht...Reinrassig ist oder so ähnlich? GRUSS
 
Es werden offizielle Zeugen benötigt welche die 1000 bestätigen.
Dafür kommen nach meinem Wissen Personen wie: Anwälte, Bürgermeister, Polizisten u.ä. in betracht.
Da wird kein Chilihead dabei sein.
Es ist aber Ehrensache das wir dabei nicht bescheissen.
Die Sorten werden in einer Auflistung genannt und können natürlich von vielen Chiliheads welche nicht dem Forum angehören eingesehen werden.
Da werden vermutlich einige von uns die eine oder andere Sorte zurückziehen müssen weil sie eben nicht dem entspricht wie das erwartete Ergebnis sein sollte.
Ich denke aber das wir bis dahin genügend zusammenbekommen das wir es uns ohne Probleme erlauben können diese zu streichen.
 
Es werden offizielle Zeugen benötigt welche die 1000 bestätigen.
Dafür kommen nach meinem Wissen Personen wie: Anwälte, Bürgermeister, Polizisten u.ä. in betracht.
Da wird kein Chilihead dabei sein.
Es ist aber Ehrensache das wir dabei nicht bescheissen.
Die Sorten werden in einer Auflistung genannt und können natürlich von vielen Chiliheads welche nicht dem Forum angehören eingesehen werden.
Da werden vermutlich einige von uns die eine oder andere Sorte zurückziehen müssen weil sie eben nicht dem entspricht wie das erwartete Ergebnis sein sollte.
Ich denke aber das wir bis dahin genügend zusammenbekommen das wir es uns ohne Probleme erlauben können diese zu streichen.


OK von bescheissen will ich nix gesagt haben, Jut bin jetzt auch ja mit gefühlt 2 Dutzend Sorten dabei, wollt nur gefragt haben. Muss die Liste dann etz eh anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war die Post da... Wahnsinn
Ich war zuerst ein wenig geschockt, da das Päckchen geöffnet worden ist . Es war aber alles da:happy:
@MattEagle schicke mir einfach ne PN mit deiner Adresse, es lohnt sich:wideyed:
 

Anhänge

  • IMG_20181213_075137688.jpg
    IMG_20181213_075137688.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20181213_075456669.jpg
    IMG_20181213_075456669.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten