Biete @lieberlein - Saatgutbrief 77 Sorten


G

Gelöschtes Mitglied 15120

Gast
Ich mache mit, alleine schon wegen der Wildsorten.
Wenn es klappt und diese zünden bei mir trage ich mich ein und werde sie zu euch versenden.:)
Gruß an Udo @lieberlein für diese Aufopferung !
Und natürlich auch an Gernot @streuner .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bandler

Chiligrünschnabel
Beiträge
89
Ich versuche mal die Kette aufzulisten. Die ? haben angefragt aber nicht final gesagt, dass sie den Brief wollen. Wäre gut, wenn die nochmals was sagen...

Aktuell: Iguana-Tinte

1.) @MattEagle
2.) BurningHaed (?)
3.) @putapario
4.) @Bandler
Stimmt das so?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15120

Gast
Ich versuche mal die Kette aufzulisten. Die ? haben angefragt aber nicht final gesagt, dass sie den Brief wollen. Wäre gut, wenn die nochmals was sagen...

Aktuell: Iguana-Tinte

1.) MattEagle
2.) BurningHaed (?)
3.) putapario (?)
4.) Bandler
5.) ********

Stimmt das so?!
Also wenn Iguana-Tinte es schon seit dem 13. Dezember hat, sind das 3 Wochen.
Gibt es da eine zeitliche Restriktion.
Wenn noch 4 Leute vor mir sind, wird langsam die Zeit knapp.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15120

Gast
@Iguana-Tinte hat im Weltrekordfaden gepostet, dass er im Moment sehr große gesundheitliche Probleme hat. Wenn er in der Lage wäre, den Brief weiter zu schicken, hätte er es sicher getan.
Das ist mir auch aufgefallen, das ist natürlich selbstverständlich das sich es verzögert.
Das ist mir auf die schnelle völlig entgangen.:facepalm:
Habe nur die letzte Seite des Threads geöffnet, wurde ja hier schon gepostet.
Habe davon in einem anderen Thread gelesen.:banghead:
Daher von mir persönlich @Iguana-Tinte gute Besserung. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doom Rabbit

Haasi
Händler
Beiträge
148
Von mir auch noch mal.. Gute Besserung @Iguana-Tinte, aber auch mal Butter bei de Fische... Ich hatte den Brief am 10.12 am 11.12. Ging er wieder auf Reisen. Am 13.12. War er bei dir.... Mir fehlt leicht der Glaube das es seit dem 14.12. Keine Zeit gab den weiter zu schicken.... Schade eigentlich für alle anderen auch ;) Gruß Dom
 

Doom Rabbit

Haasi
Händler
Beiträge
148
Guten Abend/Morgen, ich als letzter Nutzer des Saatgutbriefes von @lieberlein, Dank @Bhut-Head werde nun all mein übriges Saatgut zur Verfügung stellen und einen neuen Brief zusammen basteln. Ich habe Saatgut aus dem Brief, hatte mir paar Sorten komplett genommen und von anderen nur n paar Körner. Ich bin mit meiner Liste durch, mit der Köpükoption dank @Edi bin ich mehr wie voll. Habe Restsaatgut von @Bhut-Head privat, einigen Tauschaktionen und Kaufsaatgut... Dazu meinen Seeds. Ich setzte heute Abend denk noch ne Liste auf, zwar nicht mit Anzahl der Samen, aber es gibt immer mindestens EINEN :D... Aber meistens wohl mehr. Mein Sattgut 10+, Tauschsaatgut 10+, Lieberlein 2 bis 8, und so weiter. Fände es nur fair,wenn der nächste nach @Iguana-Tinte den Brief bekäme. Und dann sollte man mal gucken, wer überhaupt noch Interesse hat.
:happy:Mit freundlichen Grüßen DOM
 

Doom Rabbit

Haasi
Händler
Beiträge
148
PEPPERWORLD:
De Arbol
Gelbe Kirsche
Pusa Jwala 2

Lieberleinbrief:
Black Pequin
Scotch Bonnet Peach
Bulgarian Carrot
CGN 23209
Naarangee Patalee
Naty´s Monstro Choclate
Sajeev´s Naga
Jalapeno Brown
Pretty in Purple
Murici
Fairy Lights
Primo X LemonDrop
Scotch Brains Yellow
Rhomboideum
Focinho de Porco

Bhut-Head/Lieberlein
Lilac Cayenne
Trinidad Perfume
Habanero Pastel
Monkey Face
Korita Pepper
Bhut Jolokia Purple
7 Pot Douglah
Bhut Orange Copenhagen
Salvatico
Black Thai TQ
Daisy Cutter
Jamaican Jerk
Black Cobra

EDI:
Birgits Locoto (Vergib Mir @Edi )

Samenchilishop.de
Brown Bhutlah
Limon
Jalapeno Purple
Numex Twilight
Numex Centennial
Filus Blue

Internettauschsaatgut (uverhütet?)
Bhut Jolokia weiß
7 Pot Yellow
Piment d´Espelette
Habanero Madame Jeanette
Condors Beak
Bih Jolokia
Equador Purple
Dog Pepper Red

Wie gesagt, es sollte nach @Iguana-Tinte weiter gehen,bitte PN mit Adresse schreiben. Vorallem steht der Gedanke im Fordergrund, den Rekordversuch zu schaffen, heisst:

Ich gebe liebend gern all das Saatgut weiter, hoffe aber auch das wenn ihr es anbaut, euch in die Planungsliste eintragt.
Ein wundervolles Wochenende, Gruß Dom
 

Doom Rabbit

Haasi
Händler
Beiträge
148
PEPPERWORLD:
De Arbol
Gelbe Kirsche
Pusa Jwala 2

Lieberleinbrief:
Black Pequin
Scotch Bonnet Peach
Bulgarian Carrot
CGN 23209
Naarangee Patalee
Naty´s Monstro Choclate
Sajeev´s Naga
Jalapeno Brown
Pretty in Purple
Murici
Fairy Lights
Primo X LemonDrop
Scotch Brains Yellow
Rhomboideum
Focinho de Porco

Bhut-Head/Lieberlein
Lilac Cayenne
Trinidad Perfume
Habanero Pastel
Monkey Face
Korita Pepper
Bhut Jolokia Purple
7 Pot Douglah
Bhut Orange Copenhagen
Salvatico
Black Thai TQ
Daisy Cutter
Jamaican Jerk
Black Cobra

EDI:
Birgits Locoto (Vergib Mir @Edi )

Samenchilishop.de
Brown Bhutlah
Limon
Jalapeno Purple
Numex Twilight
Numex Centennial
Filus Blue

Internettauschsaatgut (uverhütet?)
Bhut Jolokia weiß
7 Pot Yellow
Piment d´Espelette
Habanero Madame Jeanette
Condors Beak
Bih Jolokia
Equador Purple
Dog Pepper Red

Saatgut von mir
S.H.P.
Charapita
Trinidad Moruga Scorpion Yellow
Habanero Choc
Feuerküsschen

Wie gesagt, es sollte nach @Iguana-Tinte weiter gehen,bitte PN mit Adresse schreiben. Vorallem steht der Gedanke im Fordergrund, den Rekordversuch zu schaffen, heisst:

Ich gebe liebend gern all das Saatgut weiter, hoffe aber auch das wenn ihr es anbaut, euch in die Planungsliste eintragt.
Ein wundervolles Wochenende, Gruß Dom
 

Oben Unten