User des Monats, gewählt vom Team

@moppeliwan, @Diede, @jalapa, @Slappy, @Capsium, @DerLiebeJ, @Biergott: Vielen herzlichen Dank an euch alle!

Hoffentlich erschreckte er sich nicht so wie sein Vorgänger :)
Glückwunsch Marcel.:thumbsup:
Naja, ich war schon erschrocken als auf einmal 20 Benachrichtigungen an der Weltkugel angezeigt wurden.
Was war denn bei @chris_s3 ? Habe nix gelesen ...

@Happystone
Du hast es verdient!
Hier ein Großes Dankeschön an Jon von Crazy Bastard der den Preis gestellt hat.
Cheffe ... vielen Dank! Stets zu Ihren Diensten :D!
Im Ernst, bin immer noch total geflasht. wWie hat @sebastianblei das doch schön formuliert ... "Ich habe noch nie etwas gewonnen, weiss gar nicht was ich sagen soll!" Die Sauchen von Crazy Bastard sind eine hervorragende Wahl, hatte im Sommer bereits einen von denen und die war im Nu beim Grillen geleert (und ich grille auch im Winter!!!)

auch von mir herzlichen Glückwunsch @Happystone
jetzt aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen und die WR Google Tabelle vernachlässigen :happy:
Vielen Dank ... du meinst wohl eher "Chilisaucen" anstatt "Lorbeeren"! :D

Meinen herzlichen Glückwunsch an @Happystone .
Many thanks to our Canadian VIP Member! Please drink one "Molson Canadian Lager" for me. Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten