Edi's 2019

Deine Auswahl klingt ja absolut nach nem großen Garten ;);)
Ich hab mich auf 15 unterschieldl. Sorgen dieses Jahr beschränkt... von Anaheim bis Carolina Reaper ist alles dabei... gesaet sind die Kollegen seit Ende Dezember.. gekeimt haben bisher alle.... :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Mein Besuch aus dem 'Pott' ist wieder auf dem Heimweg und hat mir da mal ein Geschenk da gelassen:whistling:
Ja ok, es soll ja nicht schlecht werden und somit beginne ich mit der Vernichtung des Inhalts:D

Mhhh:whistling: 0,33er Flaschen, da fühlt sich meine Leber etwas veräppelt:cool:

20190124_172357-1.jpg


Wäre das ne 'Bauern-Edition':wtf::wtf::wtf:wären mit Sicherheit alle Flaschen ungeöffnet in den Altglas-Container gewandert, aus Angst vor einer Zersetzung meiner Leber:laugh:

PROST und schönen Abend Freunde:thumbsup:
euer Tom
 
Was soll ich sagen. Trinkst du vernünftiges Bier keimt auch mein Saatgut! :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
  • Like
Reaktionen: Edi
Da kommt man montags doch gerne is Büro;)
Die Quintisho is endlich da:woot::thumbsup:

Wünsche Euch nen guten Start in die neue Woche

Na ja, in so einem Beamtenbüro geht es eben gemächlich zur Sache:laugh:, alles braucht seine Zeit!:D Glückwunsch zur Keimung!:thumbsup: Habe auch 2 und die leben sogar noch!;)

Dir auch eine schöne Woche, gut angefangen hat sie ja schon mal!:thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten