Edi's 2019


Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.182
Kurz vorm Feierabend nochmal kurz in die Keimbox geschaut und mir ein zweites Loch in den Poppers gefreut:woot:

Ich "Wildsorten-Experte":facepalm::laugh: habe es doch noch geschafft ein Korn zum Keimen zu bringen:cool:

Vielen lieben Dank nach Finnland fürs Saatgut, Rauno @Bluesman :happy::thumbsup:

C.eximium20190131_150930-1.jpg

Und nun auch schon die Frage, wie geht's weiter?
Ich hätte den 'Keimling' ja jetzt erstmal in der Box gelassen, bis er ne ordentliche Keimwurzel ausgebildet hat (so wie ich es bei den anderen Sorten auch mache) und dann in Anzuchterde gesteckt.

Oder gibt's bei 'Wilden' etwas besonderes zu beachten, sind ja bekanntlich kleine Diven:D?

Gruas
euer *sich auf die Schulter klopfende* Tom;):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.060
Ich "Wildsorten-Experte
Glückwunsch Tom :happy:
Und nun auch schon die Frage, wie geht's weiter?
Ich hätte den 'Keimling' ja jetzt erstmal in der Box gelassen, bis er ne ordentliche Keimwurzel ausgebildet hat
Mach das ruhig nur nicht zu lang werden lassen, dann in das Substrat und schön abdecken damit sie beim hochkommen ihren Helm abstreifen können.
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.182
Glückwunsch Tom :happy:

Mach das ruhig nur nicht zu lang werden lassen, dann in das Substrat und schön abdecken damit sie beim hochkommen ihren Helm abstreifen können.
Danke Werner:thumbsup:
Bei mir keimen die Samen im Büro und deshalb stellt sich mir die Frage, bringe ich ihn morgen unter die Erde oder warte ich bis Montag:whistling:
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
4.853
Ich hätte gleich in die Erde verfrachtet ;)
Meine Tovarii Bsp,gestern wieder verbuddelt, heut schon der Buckel raus:whistling::D
Glückwunsch Tom,das wird eine schöne Pflanze bei dir:happy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Oben Unten