Edi
Metal is forever🤘
Lass ich mal so stehenvernünftiges Bier
Zumindest gab's keinen Brummschädel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass ich mal so stehenvernünftiges Bier
Oh ja, auch die Mulato Isleno streckt die Wurzelspitze schon rausSuper Wochenstart Tom
Um Gottes Willen, bei ner Komplettvernichtung wäre es nix geworden mit Arbeit am Freitag, sondern eher KomaschlafNaja mit bissl über 6 Maß, wars bestimmt ein lustiger Abend
Na logo, die Steuergelder rieseln auch bei einem eher ruhigeren Arbeitstempoin so einem Beamtenbüro geht es eben gemächlich zur Sache
Glückwunsch TomIch "Wildsorten-Experte
Mach das ruhig nur nicht zu lang werden lassen, dann in das Substrat und schön abdecken damit sie beim hochkommen ihren Helm abstreifen können.Und nun auch schon die Frage, wie geht's weiter?
Ich hätte den 'Keimling' ja jetzt erstmal in der Box gelassen, bis er ne ordentliche Keimwurzel ausgebildet hat
Danke WernerGlückwunsch Tom
Mach das ruhig nur nicht zu lang werden lassen, dann in das Substrat und schön abdecken damit sie beim hochkommen ihren Helm abstreifen können.
Schau mir mal die Entwicklung morgen zum Wochenende an, aber ja vermutlich morgenMorgen!
Du machst mir Druckdas wird eine schöne Pflanze bei dir
Bin auch für morgen, dann hast du wieder eine schöne Montagsüberraschung!stellt sich mir die Frage, bringe ich ihn morgen unter die Erde oder warte ich bis Montag
Ist was dran, auch wenn ich nicht glaube, dass es so schnell gehtdann hast du wieder eine schöne Montagsüberraschung!