Biete Hatch MS. JUNIE - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Bei mir sind nun die 3 Samen im Keimbeutel gekeimt. Letzten Donnerstag in kondensiertem Wasser (das Wasser aus dem Sammelbehälter meines Wäschetrockners, hatte kein destilliertes Wasser da) 24 Stunden stehen gelassen und danach auf mehrfach gelegtes Küchenrollentuch ausgelegt und im Keimbeutel gelagert, haben heute morgen beim Kontrollgang 3 der 3 Samen einen ersten Wurzelansatz gezeigt, der sich aus dem Korn herausschaut. Das war die schnellste Keimzeit, die ich bisher mit der Methode hatte, nach nur 3,5 Tagen im Keimbeutel.
 
Bei mir sind nun die 3 Samen im Keimbeutel gekeimt. Letzten Donnerstag in kondensiertem Wasser (das Wasser aus dem Sammelbehälter meines Wäschetrockners, hatte kein destilliertes Wasser da) 24 Stunden stehen gelassen und danach auf mehrfach gelegtes Küchenrollentuch ausgelegt und im Keimbeutel gelagert, haben heute morgen beim Kontrollgang 3 der 3 Samen einen ersten Wurzelansatz gezeigt, der sich aus dem Korn herausschaut. Das war die schnellste Keimzeit, die ich bisher mit der Methode hatte, nach nur 3,5 Tagen im Keimbeutel.

Leonardo es gibt bezüglich auch einen eigenen Anbauthread, ich klatsch dir den Link unten rein.

Hatch MS Junie Anbauthread

Gratu zum Schlüpfling :thumbsup:
 
Moin!
Ich hab mir 5 Samen der Hatch Miss Junie rausgekommen und die anderen weiter gesendet. "Der Rest" den du wahrscheinlich meinst hatte ich mir mit @Diablo_Habanero per PN abgesprochen und hat nichts mit der eigentlichen Verteilung zu tun.
MfG Kiepe
 
Bei mir ist ebenfalls Saatgut angekommen, bei mir bitte auch melden falls noch wer etwas braucht.
 
:thumbsup: na endlich!!! zumindest ein Korn! :thumbsup:
mal sehen wie es weiter geht :thumbsdown:
Gruß
Amy
IMG_9610 (2)s.jpg
 
Zurück
Oben Unten