Kiepe
Chiliverrückter Bördebauer
Bei mir ist der Brief heute auch angekommen und wird direkt weiter geleitet an @Fritzle!
Danke Sebastian aka @Diablo_Habanero
Gruß Kiepe
Danke Sebastian aka @Diablo_Habanero
Gruß Kiepe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sind nun die 3 Samen im Keimbeutel gekeimt. Letzten Donnerstag in kondensiertem Wasser (das Wasser aus dem Sammelbehälter meines Wäschetrockners, hatte kein destilliertes Wasser da) 24 Stunden stehen gelassen und danach auf mehrfach gelegtes Küchenrollentuch ausgelegt und im Keimbeutel gelagert, haben heute morgen beim Kontrollgang 3 der 3 Samen einen ersten Wurzelansatz gezeigt, der sich aus dem Korn herausschaut. Das war die schnellste Keimzeit, die ich bisher mit der Methode hatte, nach nur 3,5 Tagen im Keimbeutel.
@Kiepe hast du den Rest alles behalten?Ich habe den Brief gerade erhalten.
Danke @chris_s3 für die Hatch Ms.Junie und die Eximium. Ich habe mich sehr gefreut.
Ich habe das Saatgut für @Chili Max 67 und @Kiepe aufgeteilt und versende es heute oder morgen an euch.
Anhang anzeigen 148306
Achso, alles klar.Moin!
Ich hab mir 5 Samen der Hatch Miss Junie rausgekommen und die anderen weiter gesendet. "Der Rest" den du wahrscheinlich meinst hatte ich mir mit @Diablo_Habanero per PN abgesprochen und hat nichts mit der eigentlichen Verteilung zu tun.
MfG Kiepe
Moin!
Ich hab mir 5 Samen der Hatch Miss Junie rausgekommen und die anderen weiter gesendet. "Der Rest" den du wahrscheinlich meinst hatte ich mir mit @Diablo_Habanero per PN abgesprochen und hat nichts mit der eigentlichen Verteilung zu tun.
MfG Kiepe
Sie ist da!!!!
Hatch MS Junie "buckelt" nach 10 nervenzerfetzenden Tagen Warterei....Ich bin happy
Auf dass das Fräulein groß und stark werde....
Hi @Risotto - bitte PN mit deiner Adresse und es geht los.Gerne haben? Ja!