Edi's 2019

Sodale Tom, danke für das lecker Pulver. Ich habe es so sparsam wie nur möglich verwendet.
Sau lecker und hammer aber leider aus....

Was tut sich bei dir mein Freund?
 
@Edi Sehr toller thread. Muss mal alle 50 seiten durchlesen aber lasse mal Grüße aus Grafenwöhr da, ja auch ein Oberpfälzer.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Hallo Tom
Hoffentlich is alles gut bei dir und den Pflanzen, hast bestimmt viel um die Ohren Grade.
Ich lass ma nen Gruß hier!
Mfg Marcel
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Sodale Tom, danke für das lecker Pulver. Ich habe es so sparsam wie nur möglich verwendet.
Sau lecker und hammer aber leider aus....
Freut mich wenns geschmeckt hat :thumbsup:
Was tut sich bei dir mein Freund?
Hallo Tom
Hoffentlich is alles gut bei dir und den Pflanzen, hast bestimmt viel um die Ohren Grade.
Bei mir ist gerade die Hölle los:wtf:
Baustelle noch nix fertig, Umzug muss noch gemacht werden und der Mietvertrag läuft nur bis 30.04.
Zumindest den Pflanzen geht's gut, wenn ich auch ein paar Verluste habe, weil ich bei dem ganzen Stress vergessen habe zu gießen:facepalm:

Aber hier mal wieder ein Update meiner Büropflanzen, von denen die meisten fürs Tauschtreffen gedacht sind:D

20190415_063821.jpg


20190415_063944-1.jpg



Aber ich verspreche Euch allen, ich gehe Euch weiter auf die Nerven und das wieder häufiger sobald sich der ganze Stress einigermaßen gelegt hat:laugh:

Liebe Grüße von der Baustelle und frohe Ostern:thumbsup:

Und viel Spaß beim Eier suchen bzw. suchen lassen:roflmao::roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wieder von dir zu hören/lesen Tom! :) Dachte mir schon, dass du im Baustress bist, ich drück die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten