Anbau 2019

Heute Morgen im Vorbeigehen eines geknipst. Da geht die Sonne auf. ;)

IMG_20190502_073551-01.jpeg
 
Hab deinen Umbau erst jetzt entdeckt.
Das sieht super aus :thumbsup:.
Hast du echt toll gemacht,und die Grillergebnisse sehen auch sehr lecker aus.
RESPEKT !!!!!!
 
Lange lulatsche :)
Sieht schick aus.
Schönes Foto!! Die wollen raus! :D
Hab deinen Umbau erst jetzt entdeckt.
Das sieht super aus :thumbsup:.
Hast du echt toll gemacht,und die Grillergebnisse sehen auch sehr lecker aus.
RESPEKT !!!!!!
denke ich auch :happy::thumbsup:
Gruß
Amy
Schöne Pflanzen, schönes Wetter. :thumbsup:
Hier regnet es den ganzen Tag.

Danke euch.....
@Günter das haben sie für morgen und das ganze Wochenende angesagt.
 
Mini Update von letztem Wochenende
Meine zwei Weinstöcke zeigen genau das was ich sehen will.... Das Gescheine genannt.

IMG_20190510_180024-01.jpeg


IMG_20190510_180036-01.jpeg


IMG_20190510_180043-01.jpeg


Große Pflanzringe wurden im Hang verbaut

IMG_20190510_180057-01.jpeg


Endlich nach gut drei Jahren lassen sich die Marillen blicken. Freut mich echt total

IMG_20190510_180128-01.jpeg


Und last but not least durften einige Chilis zum UV Schutz aufbauen etwas in die Schattenzone

IMG_20190511_132922-01.jpeg


Zur Zeit sind die Eisheiligen voll da. Saukalt und Regen. Besserung sollte mit Wochenende in Sicht sein.
 
:thumbsup:Prächtig läufts bei dir:)
Schöne Bilder aus dem Garten bzw dem kleinen hang mit den Pflanzsteinen :)gefällt mir sehr.
 
Zurück
Oben Unten