Anbau 2019


e30Birdy

Chiligrünschnabel
Beiträge
55
Tolle Arbeit Christian

Dein Ikea Bekväm muss ich auch mal machen, habe ein so ein kleinen Kamado der ein höheres zuhause braucht. Habe mir noch ein Deflektor dazu gekauft das ich auch mal low und slow machen kann, wenn ich mal nicht den großen GMG auspacken will. Richtig tolles kleines teil und mit dein umbau nochmal schöner.
 

chris_s3

⚜️
Beiträge
2.464
Tolle Arbeit Christian

Dein Ikea Bekväm muss ich auch mal machen, habe ein so ein kleinen Kamado der ein höheres zuhause braucht. Habe mir noch ein Deflektor dazu gekauft das ich auch mal low und slow machen kann, wenn ich mal nicht den großen GMG auspacken will. Richtig tolles kleines teil und mit dein umbau nochmal schöner.
Danke dir Sean

Entkoppelt hab ich den Grill für indirektes Grill, wie du richtig sagst low and slow so.

Drück mich =)

Darf ich dich fragen wo du den Deflektor gekauft hast?
Räucher Peter? Edingershop?
 

Diablo_Habanero

Dauerscharfesser
Beiträge
783
Passend zur Osterzeit wurde für das Keramik Ei ein neues Nest geschaffen.
Nach einigen Gedankenspielen und Überlegungen ging es an die Arbeit.
Ich klatsch euch mal ein paar Bilder davon rein

Ursprünglich war es ein Schwedischer Servierwagen

IKEA BEKVÄM Servierwagen

Anhang anzeigen 159036

Anhang anzeigen 159037

Anhang anzeigen 159038

Anhang anzeigen 159039

Anhang anzeigen 159040

Anhang anzeigen 159041

Anhang anzeigen 159042

Anhang anzeigen 159043

Anhang anzeigen 159044

Anhang anzeigen 159045

Nachdem ich den ersten Step mal soweit hatte folgten die seitlich klappbaren Tischverlängerungen.

Diese wurden zwei färbig gestrichen und ebenfalls mit einer Stange mit Haken zum aufhängen diverser Utensilien bestückt.

Anhang anzeigen 159046

Anhang anzeigen 159047

Anhang anzeigen 159048

Anhang anzeigen 159050

Anhang anzeigen 159052

In diesem Zuge habe ich für das Ei auch einen Pizzastein besorgt und zum Abschluss natürlich eine Probefahrt damit gemacht.

Anhang anzeigen 159051

Nach der Pizza gab es Smoked Ribs.
Alles im Allem bin ich sehr zufrieden damit was aus dem Schweden-Tisch geworden ist.
Tolle Konstruktion :thumbsup:
 

Oben Unten