Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Toll, Ute!
Mit 135mm... das Rotkehlchen war wirklich sehr schön nah.
Und Futter hat es auch gefunden wie man sieht. :thumbsup: ;)
 
Ganz lieben Dank Hans @Hangu ! Ganz so nah, wie es aussieht, war es dann doch nicht. Es war so zwei, drei Meter weg. Hab die Fotos ein bisschen geschnitten. :)
Ich musste leider die ISO ein bisschen rauf setzen, um eine vernüntige Verschlusszeit hinzukriegen.
 
Wir hatten heute endlich mal wieder Sonne, so machte der 6km lange Spaziergang bei -7C richtig Spaß. Wirklich! :D
Dann noch einmal kurz in den Busch gesehen und u.a. diesen Kleiber "mitgenommen".
Dunkel war es dort, aber der Kleiber hat gerade so einen schönen Sonnenstrahl mitbekommen.
full


Und hoch oben im Baum die Sonne genießen...
full
 
Zuletzt bearbeitet:
die passende Blume :)
Diese Tierchen halten sich nur selten länger als 2 Sekunden an einer Blume auf, zum fotografieren viel zu kurz.
Da hat man einfach keine Chance mehr zum knipsen. Nur diese weiße Blutblume, da hat es so ausgiebig gesoffen daß ich sogar eine ganze Serie knipsen konnte
ts2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rabe, keine Krähe, super schlau ist er und immer vorsichtig.
Er beobachtet mich bei jedem Spaziergang und folgt auch über eine gewisse Strecke.
Wenn er auf seinem Baum sitzt und ich zu schnell auf ihn zukomme beschimpft er mich und fliegt fort. :)
Selten dass er, wie gestern, direkt auf mich zufliegt.
full
 
Zurück
Oben Unten