Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften


Hangu

Naturfreund
Beiträge
6.818
die passende Blume :)
Diese Tierchen halten sich nur selten länger als 2 Sekunden an einer Blume auf, zum fotografieren viel zu kurz.
Da hat man einfach keine Chance mehr zum knipsen. Nur diese weiße Blutblume, da hat es so ausgiebig gesoffen daß ich sogar eine ganze Serie knipsen konnteAnhang anzeigen 187987
Tolle Fotos, Martin!
Dir ist bekannt dass in deinem Foto die GPS-Koordinaten vorhanden sind? ;)
 

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
10.500
Dir ist bekannt dass in deinem Foto die GPS-Koordinaten vorhanden sind?
Danke für deine Aufmerksamkeit und deinen Hinweis, Hans! :thumbsup:
Das ist nicht jedem bewusst.
Man sollte aber genau wissen, ob man sowas wirklich (für immer) mit den unendlichen Weiten des WWW teilen möchte.
Wenn's ganz blöd läuft, kann man sich damit leider Einbrecher anlocken. :thumbsdown:
 

Hangu

Naturfreund
Beiträge
6.818
Übrigens, ich bremse und halte auch für Vögel auf der Strasse an! :D
In diesem Fall bin auch ausgestiegen um dieses Kragenhuhn / eine Ruffed Grouse zu fotografieren. Sie werden hier übrigens gejagt.

Naja, das war eine Nebenstraße mit Schnee und nicht das erste mal. Habe auch dort schon mal fast 20 Minuten im Schnee gekniet, bei -6 Grad. :laugh:
Das nur zu deinem Hinweis "geduldiger Mensch". @chris_s3
Die Fotos dazu zeige ich evtl. morgen. :)
 
Beiträge
9.653

Oben Unten