www.petergraines.com

Die Balkonniy mit 20-25 Tagen Reifezeit hätte mir schon noch gut gefallen...
Naja dann muss ich wohl nochmal bestellen wenn sie wieder verfügbar ist :D
Was planst du für eine Topfgröße für die kleinen ein ?
 
Ach schade.
Die war ja der Hauptgrund meiner Bestellung.
Hätte gerne gesehen, wie sie sich bei wem anders entwickelt.
Die wird auch als einzige vorgezogen.
Zwerg-Tomaten werde ich vllt. direkt im Garten dann keimen lassen.
Eigentlich sind die Zwerge bei mir ja aber echt für die nächste Saison.
 
Hallo zusammen habe mir auch verschiedene Samen bestellt
- tomato Alice
- tomato alenky tsvetochek
- tomato mohamed
- tomato pertsevidniy
- tomato sinly solnechniy sweet
- tomato ideal
- tomato cherry krasnyy
- tomato balkonnoye cudo
Und die Wassermelone

Ein paar davon, werden wohl, je nachdem wann sie hier eintreffen, noch dieses in die Erde kommen. Aber hauptsächlich sind die fürs nächste Jahr gedacht. Schau mer mal
 
Die kleinen Sorten (Tumbling Tom, Tumbler F1, Hundreds of Thousands, Cascade, Balconi, Minibel, Balkonstar/Balkonzauber habe ich etwa alle zwei Jahre in den Balkonkästen. Tragen reichlich und schmecken reif extrem gut, brauchen aber auch reichlich Wasser.

Einen Teil habe ich vor Jahren bei https://justseed.com/ bestellt. Nicht direkt über die Webseite, war wahrscheinlich eBay.
 
Das kommt ja aus der Ukraine, vllt. dauert das einfach länger.
Hoffentlich hat sie nicht der Zoll einkassiert.
Fragen kann ja aber nicht schaden.
Ich muss jetzt meine Tomaten einsortieren, dann schreib' ich die auch an.
 
Ich habe am 18.02.2020 dort bestellt und leider noch nichts erhalten.
Habe gerade mal nachgefragt und werde euch auf dem laufenden halten :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten