www.petergraines.com


capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
9.852
Habe jetzt beide Käufe an PayPal gemeldet, damit ich mein Geld wieder bekomme.
Den Direktkauf und natürlich auch den über ebay.
Leider bekommt man auch keine Antworten mehr.
Sehr schade, das Angebot ist ja sonst ziemlich gut.

Meines Empfindens nach handelt es sich leider doch um Abzocke! :thumbsdown:

Bitte meldet euch hier zu Wort, alle von euch, die dort bestellt haben.

Edit:
IST KEINE ABZOCKE!
Weiter unten steht die Auflösung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Fuego

Chilitarier
Beiträge
341
Das finde ich doch sehr schade :thumbsdown:
Habe mich schon riesig auf die Tomaten gefreut.
Leider erhalte ich jedesmal einen Fehler wenn ich der E-Mail info@petergraines.com eine Nachricht senden möchte.
Ich werde nun auch erstmal dafür sorgen dass ich mein Geld zurückerhalte.
 

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
9.852
Ich werde nun auch erstmal dafür sorgen dass ich mein Geld zurückerhalte.
Ich kann dir helfen! :happy:

Ich habe nun endlich Antworten zu meinen beiden Bestellungen bekommen.
Echt, eben gerade! :laugh:
Die Antworten waren sehr freundlich und erfreulich und sogar auch auf deutsch.
Meine ebay-Bestellung ist heute in Leipzig angekommen.
Sie ist von Polen aus verschickt worden und wird dann wohl morgen oder übermorgen bei mir sein.
Die erste Sendung ging wohl zurück und ist dann, mit Tracking-Nummer am 04.03., erneut verschickt worden.

Die Bestellung aus dem Online-Shop ist noch irgendwo unterwegs oder verloren gegangen.
Diese wird ebenfalls morgen, mit einer Tracking-Nummer, neu verschickt.

Also, scheinbar wird doch alles gut. :happy:
 

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
9.852
Abgefahren, oder!? :D
Schreib die ruhig mal über ebay an, wenn du dort auch angemeldet bist.
Gib deine Order-ID mit an, dann bekommst du bestimmt auch direkt eine Antwort,
auch jetzt um diese Uhrzeit noch. :thumbsup:

Und, das war echt eben gerade ein wirklich sehr, sehr liebenswerter Kontakt.
Ich bekam auch Hilfestellung angeboten, wenn irgendwas sein sollte und nicht funktioniert.
Es gibt Beratung zu dem Saatgut, wenn man möchte und sonstige Tipps.
Damit hätte ich jetzt echt nicht mehr gerechnet.
Aber, wenn das alles funktioniert, dann freu' ich mich auch extrem! :happy: :happy: :happy:
 

Mr.Fuego

Chilitarier
Beiträge
341
Habe ich schon gemacht :thumbsup:
Bin gerade erst nach Hause gekommen und habe sofort die E-Mails gecheckt.
Es war tatsächlich eine Nachricht von Petergrains dabei.
Ich erhielt eine Sendungsverfolgung und eine sehr nett formulierte Antwort.
Auch für Rücksprache stehen Sie jederzeit offen.
Mir kommt es so vor, als täte es ihnen ziemlich leid dass wir solche eine Verzögerung hinnehmen müssen.
Jetzt bin ich aber ganz schön erleichtert :thumbsup:
 

Oben Unten