Capsium Tomaten 2020

Sodele, gestern habe ich die restlichen 29. Tomatensorten versenkt und heute nochmal zusätzlich.
Pflücksalat
Mini Pak Choi
Gewürzfenchel
Koriander
Dill
Okra
Anfang April folgen die Gurken, Zucchini, Kürbis und andere Salate, Blumen.
20200315_132519_Richtone(HDR).jpg
 
Glückwunsch zum Nachwuchs Werner! Ich wünsche eine erfolgreiche Tomatensaison und freue mich, dass ich einige Sorten auf Deiner Liste wieder erkannt habe! :)
Pass gut auf Dich auf!
 
Mensch Werner jetzt freue ich mich dass es bei dir auch los geht. Was ist das für ein Substrat ? Ich drücke dir die Daumen !!!
 
Ja das erwähntest du bereits mal. Es schien mit nur etwas rötlich, daher meine Frage. Wann fängst du an mit Erde zu mischen bzw. ganz in Erde einzutopfen ?
 
Ja das erwähntest du bereits mal. Es schien mit nur etwas rötlich, daher meine Frage. Wann fängst du an mit Erde zu mischen bzw. ganz in Erde einzutopfen ?
Heute genau also gut zwei Wochen bis drei Wochen nach dem keimen sind die stärkeren schon in 12er Töpfe gewandert.
Ich entscheide nach wuchs.
 
Zurück
Oben Unten