Lauser´s vierte Chilisaison

So, hier folgt Teil 2 meines Updates

Eine Hangjiao 5 Helix Nubula mit 2 komplett unterschiedlichen Fruchtformen

Oda blüht

Aci Sivri setzt gut an

Meine beiden riesigen Rocoto Guatemalan Orange und Rocoto Cuencano

Noch eine riesige Rocoto Guatemalan Orange und Mulato Isleno

Frutescens X Eximium, Capsicum odoriferum, Sugar Rush

Massenträger Jasmina White

Ulupica X Locoto Yellow

Limon X PdN F2

Fatalii vom Samenchilishop, Aji White Fantasy, Mulato Isleno von @Papadopulus

Blühende Aji Limon Rojo

Die nächste Limon X PdN F2

Blühende Mulato Isleno

Aci Sivri, Tepin X Lemon Drop, Jamy

Nochmal ein Massenträger namens Jasmina White

Jamy, Kashmiri Mirch
 
Sehen gut aus deine Pflanzen Raffi, drück dir die Daumen das sie bald in die Endtöpfe können.
 
Tolle Updates, Raffi!:thumbsup:

Danke Volker :happy:

Hallo Raffi, da hast Du aber echt tolle Pflanzen :thumbsup: und ein schönes Update.

Vielen Dank Monika :)

es läuft gut bei Dir dieses Jahr Rafi :thumbsup: :thumbsup:

Auf alle Fälle, bis auf ein paar Sorten, die nix geworden sind und das alle Überwinterer gestorben sind :whistling:

Sehen gut aus deine Pflanzen Raffi, drück dir die Daumen das sie bald in die Endtöpfe können.

Danke Werner ;) Es gibt keine Endtöpfe, die kommen evtl. am Wochenende ins Gewächshaus und der Rest im Mai ins Beet. Im Haus werde ich nur paar wenige behalten die recht kleinwachsend sind (Jasmina White und die Mutanten).
 
Deine Pflanzen sehen gut aus @Lauser Raffi, :thumbsup:
Die Jasmina White ist ein Überwinterer, oder? Sehr schöne buschige Pflanze. Wie schmeckt sie dir? Schärfe?
 
Deine Pflanzen sehen gut aus @Lauser Raffi, :thumbsup:
Die Jasmina White ist ein Überwinterer, oder? Sehr schöne buschige Pflanze. Wie schmeckt sie dir? Schärfe?

Danke Ruth :happy: Nein, die Jasmina White ist erst Ende Dezember gekeimt und wächst tatsächlich so schnell und buschig. Zum Geschmack und der Schärfe kann dir bestimmt @Chilitiger mehr sagen :thumbsup: Habe sie zum ersten Mal im Anbau
 
Super Pflanzen. Die schreien ja förmlich nach größeren Töpfen!
Drücke auch die Daumen, dass sie bald in die Endtöpfe können :)
 
Super Pflanzen. Die schreien ja förmlich nach größeren Töpfen!
Drücke auch die Daumen, dass sie bald in die Endtöpfe können :)

Danke dir :thumbsup: Heute geht es für einen Großteil der Pflanzen ins Gewächshaus. Dann sind die endlich raus aus den Pötten. Die Rocotos müssen sich noch ein wenig gedulden, für das Beet ist es mir noch zu heikel mit dem Wetter.
 
Letzten Samstag kamen 12 Tomaten- und 28 Chili-/Paprikapfalnzen ins Gewächshaus. Seitdem sind diese gut gewachsen und es geht ihnen gut.


Monster X Flausch Fire F4


Meine beiden Fatalii SHP, welche im Vergleich zu den anderen Chinensen deutlich hinterher sind.


Meine beiden Limon X PdN F2. Die haben gut zugelegt und bilden eifrig Blütenknospen.


Mit dem Auspflanzen der Rocotos (außer eine Cuencano, welche schon im GWH ist und dort wohl funktionieren soll), Gurken, Meterbohnen, Melonen und Auberginen ins Freiland warte ich noch. Die Wetterprognose ist mir noch zu heikel.
 
Zurück
Oben Unten