01.04.2017 Chili-Basar in Oberhausen

So und endlich Heim. ^^

Hatt auf dem Rückweg noch meine Eltern besucht.

Das Treffen heute war klasse, sehr nette Menschen und gutes Essen. :D ...man wurde sofort gemestet. ;)
Jetzt kann man den Communityleuten auch Gesichter zuordnen. :)

Danke noch einmal an alle für die schönen Pflanzen. Ich habe zwar mehr mitgenommen als ich geplant hatte, aber dafür muss jetzt einfach mehr Platz her. :D
Zum Glück bin ich fast alle meine Chilis losgeworden, sodass ich nur mit +3 mehr rausgegangen bin. ^^

Kann man auf jeden Fall wiederholen. *top*

LG Tim

Hallo ihr lieben,
es war ein gelungenes Treffen und schön endlich einige neue Gesichter hinter den Nicknamen kennenzulernen. Es hat Spaß gemacht mit euch zu fachsimpeln ;) Josch dir ein großes Danke für die nette Gastfreundschaft und die Mühe welche du dir gemacht hast alles so schön und behaglich herzurichten.
Danke an die Tauschpartner für die neuen Sorten, werde darüber berichten. Die Niederrhein Loge wächst und das ist gut. Die Bilder habe ich dem Album zugefügt.
Ich freue mich euch hoffentlich am 03.06.2017 bei mir wieder zu sehen und bis dahin allen viel Erfolg mit unserem Hobby.

Guten Morgen,

heute früh hab ich mal geschaut, was an Überhang-Pflanzen so alles auf meiner Terrasse stehen geblieben ist und ich kann nur vermelden, dass noch überreichlichst da ist...

Da ich nächste Woche frei hab und soweit das Wetter es zulässt soweiso auf der Terrasse rumlungere, biete ich weiterhin an, dass jeder mal vorbeischauen und Pflanzen mitnehmen kann.

Hier mal der Überblick, was zur Verfügung steht:

Pflanzen von @DerLiebeJ, alles dabei, Rocoten, Jalas, Bhuts...
full

Pflanzen von @Ogtutchili, meist Chinensen
full

von @Reinoldus, viele Baccatums und Chinensen
full

Pflanzen von @Zyncron, Jalas und Cayenne
full

und von mir ist auch noch genug über:
full

Ich werde keine davon "entsorgen", aber muss sie in ihren derzeitigen Töpfen draußen lassen.
Wäre mir eine Freude, wenn ich sie in Pflege geben kann.

Grüße, P.

Guten Morgen,

heute früh hab ich mal geschaut, was an Überhang-Pflanzen so alles auf meiner Terrasse stehen geblieben ist und ich kann nur vermelden, dass noch überreichlichst da ist...

Da ich nächste Woche frei hab und soweit das Wetter es zulässt soweiso auf der Terrasse rumlungere, biete ich weiterhin an, dass jeder mal vorbeischauen und Pflanzen mitnehmen kann.

Hier mal der Überblick, was zur Verfügung steht:

Pflanzen von @DerLiebeJ, alles dabei, Rocoten, Jalas, Bhuts...
full

Pflanzen von @Ogtutchili, meist Chinensen
full

von @Reinoldus, viele Baccatums und Chinensen
full

Pflanzen von @Zyncron, Jalas und Cayenne
full

und von mir ist auch noch genug über:
full

Ich werde keine davon "entsorgen", aber muss sie in ihren derzeitigen Töpfen draußen lassen.
Wäre mir eine Freude, wenn ich sie in Pflege geben kann.

Grüße, P.

Tolle Pflanzen. Schade das ich so weit weg wohne. :banghead:

Freut mich, dass euer Treffen so toll war. Ich hatte ja bis zum Schluß mit mir gekämpft, ob ich nicht doch spontan mal vorbeikommen könnte - aber leider habe ich momentan einige "Baustellen" und die Zeit ist knapp bemessen. Solltest du, lieber Josch noch Pflanzen bis zum Orscheler Treffen übrig haben - bin dankbarer Abnehmer und lasse mich auch gerne mit den Sorten überraschen. :)

Freut mich, dass euer Treffen so toll war
danke, war wirklich klasse und für die vielen Pflanzen war es vermutlich günstig, dass es am Samstag nicht so ein Wetter hatte wie Freitag oder heute.

Ich hatte ja bis zum Schluß mit mir gekämpft, ob ich nicht doch spontan mal vorbeikommen könnte
das wäre jedenfalls ein gelungener April-Scherz geworden

noch Pflanzen bis zum Orscheler Treffen übrig haben
es bleiben sicher einige übrig und ich schlepp an, was noch irgendwie ins Auto passt.

Grüße ins Hessische, P.

Mit einer Woche Verspätung hab ich Papadopulus gestern auch noch einen Besuch abgestattet und ihn dabei um ein bißchen Überhang vom Treffen erleichtert. *g*

Folgende Pflanzen sind jetzt in meiner Obhut:
Am heutigen Sonntag haben sich alle schon prächtig über die viele Sonne in ihrem neuen Zuhause gefreut. ;)

Zurück
Oben Unten