01.04.2017 Chili-Basar in Oberhausen

Ich kann leider heute nicht kommen, habe Dienst .

Sollen ein paar Pflanzen über bleiben, würde ich mich evtl über einen Versand freuen.

Viel Spaß euch,

Gruß, Andre

Ich hätte heute gerne mal vorbei geschaut, allerdings bin ich heute verplant...sehr schade. Bestimmt ein nächstes mal.

Gruß
Thorsten

Von meiner Seite auch viel Spaß. Ich hatte dem Termin immer im Blick, aber zeitlich war es leider nicht möglich, heute teilzunehmen.

Ich schaffe es heute leider auch nicht. Muss kurzfristig arbeiten :-/
Sollte was übrig bleiben vor allem Tomaten, komme ich aber gern in den nächsten tagen mal vorbei um mir sie abzuholen :-)
Viel Spaß euch allen!

Hi zusammen,

ich kann doch nicht kommen. Hab gestern meinen Ausstand auf der alten Arbeit gegeben, das ist etwas eskaliert, und... Nee, geht nicht. Sorry :(

Ich bin auch wieder zurück, das war ein tolles Treffen! Nette Leute kennen gelernt, beim Fachsimpeln etwas dazu gelernt, und das eine oder andere Pflänzchen hat sich auch in meinen Karton verirrt. ;)

Der Plan war einige Pflanzen abzugeben, und mit 2 neuen nach Hause zu gehen. Am Ende waren es dann 5. Danke an Josch für die Gastfreundschaft, und an Alle für die tollen Pflanzen! :thumbsup:

Hallo ihr Lieben - ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren dieses Treffens, speziell an Josch @Papadopulus für die Beherbergung der Truppe.
Es hat mir sehr gut gefallen, die Leute, die hinter den Posts im Forum stehen, persönlich kennen zulernen. Freue mich jetzt schon sehr auf Moers.
Die Pflanzen sind wohlbehalten in OWL angekommen.
Bis dann und wir hören (lesen) voneinander.

Nabend,

war schön mit euch, hier die "Impressionen", die ich festgehalten habe (fügt gerne eure eigenen Bilder in das für Forenmitglieder offene neue Album ein).

@Capsium am Grill, @Zyncron , @Reinoldus und @Ogtutchili nehmen es ganz genau:
full

andere Seite stehen auch schon Chilis, @moppeliwan, @DerLiebeJ und ein "Nicht-Forenmitglied":
full

Meine kleine Schwester Heidi hatte von ihrem Mann 3 weitere Pflanzen "erlaubt bekommen", mehr als 5 konnten wir ihr nicht mitgeben:
full

Später kamen noch @DraGo und @Segelbähr nebst Mann, da war ich aber schon zu tief in die Fach-Gespräche verwickelt und hab keine Fotos mehr gemacht.

Bilder der bis zu diesem Zeitpunkt ausgestellten Pflanzen hab ich ins Album gehängt.

6 Wochen bis zum nächsten Chili-Event...

P.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten