01.04.2017 Chili-Basar in Oberhausen

@DraGo
Dann melde ich an:
Purple beauty
PI 257176
gelbe Riesen Rocoto

Ist für dich reserviert. ;)

kleiner Nimmersatt...

wie ich.

@DraGo , die White Bullet soll sich gerne zu meiner Christina gesellen. Ansonsten hast du ja ne interessante Liste...

Grüße, P.

Dann bekommt deine Christina bald einen neuen Mitbewohner. Danke, die Sorten sind teils aus meiner letzten Saison und dem Adventskalender. ^^
Ich bin auf diese Saison und Ernte mal gespannt. :D

Hi @DraGo - Würdest du die Ampuis für mich reservieren?
Aber klar doch, ist reserviert. :)

Ich wollte mich eigentlich zurück halten, aber die Lemon Drop klingt interessant. Wenn kein anderer unbedingt genau die haben möchte,.... :)

Wer zuerst kommt, malt zuerst. 3-2-1 deins. :thumbsup:
 
Hallo allerseits!

Ich werde wahrscheinlich auch vorbei kommen und bringe neben nem Freund noch ein paar Lemon Drops, Limons und Jalafuegos mit. Wahrscheinlich auch einige verschiedene Rocotos :) Ach ja und natürlich Grillfleisch! :D Ab wie viel Uhr darf man denn bei euch/dir aufschlagen?

Grüße,
Bela

PS: Ach grad gesehen.. 11:00 Uhr geht's los. Perfekt! :thumbsup:
 
Wäre vielleicht mal interessant, wer wann kommt? ...nicht das man morgens die Pflanzen für Jemanden mitbringt und der Tauschpartner erst abends vorbeschneit^^
 
wie wär es, wenn wir eine "Kernzeit", sagen wir 13:00 bis 15:00 Uhr ausmachen, in der diejenigen vorbeikommen, die Pflanzen abzugeben haben.
Die können ja durchaus auf der Terrasse stehen bleiben, auch wenn sich der "Lieferant" schon wieder auf den Heimweg machen muss.

Wer nur schauen und vielleicht was Interessantes mitnehmen möchte, der kann dann eben auch später kommen.

Kleiner Hinweis: um diese Jahreszeit ist es auf meiner Terrasse zwischen 12 und 15 Uhr am angenehmsten, da würden wir bei sonnigem Wetter auch ein paar Strahlen abbekommen

Angefordert beim großen H. ist jedenfalls "Wetter wie Gestern"
DSC_0019.jpg
 
Mahlzeit, ich kann auch kommen.
Werde ca 25 Pflanzen mit bringen, genaue Liste kann ich ende der Woche einstellen.

@Ogtutchili kannst du mir bitte die Black Scorpion Tongue und eine Fatalii White reservieren?
@Papadopulus kannst du mir bitte die Hungarian Wax und eine De Arbol reservieren?
@Capsium kannst du mir bitte je eine Madame Jeanette und Pimento do Patron reservieren?
@DraGo kannst du mir bitte die Mulato Islena und die Bequinho Yellow reservieren?

Gruß Uli
 
Werde ca 25 Pflanzen mit bringen
OMG :woot:

Hab grad noch mal in deinen Saison-Fred geschaut...du hast ja wirklich eine tolle Keim-Quote...

Von deinen Sorten täte mir eine Rocoto Canario noch gefallen. Wenn du davon Ende der Woche eine auf die Liste setzt, kannste gleich meinen Papadopulus dahinter setzen;)
 
wie wär es, wenn wir eine "Kernzeit", sagen wir 13:00 bis 15:00 Uhr ausmachen, in der diejenigen vorbeikommen, die Pflanzen abzugeben haben.
Die können ja durchaus auf der Terrasse stehen bleiben, auch wenn sich der "Lieferant" schon wieder auf den Heimweg machen muss.

Wer nur schauen und vielleicht was Interessantes mitnehmen möchte, der kann dann eben auch später kommen.

Kleiner Hinweis: um diese Jahreszeit ist es auf meiner Terrasse zwischen 12 und 15 Uhr am angenehmsten, da würden wir bei sonnigem Wetter auch ein paar Strahlen abbekommen

Angefordert beim großen H. ist jedenfalls "Wetter wie Gestern"
Anhang anzeigen 65387

Das hört sich sehr gut an, ging mir auch nur darum, dass man was mitbringen und mitnehmen kann, ohne den ganzen Tag einzuplanen. :)
Werde dann gegen 12/13 Uhr Vorort sein.

Mahlzeit, ich kann auch kommen.
Werde ca 25 Pflanzen mit bringen, genaue Liste kann ich ende der Woche einstellen.

@Ogtutchili kannst du mir bitte die Black Scorpion Tongue und eine Fatalii White reservieren?
@Papadopulus kannst du mir bitte die Hungarian Wax und eine De Arbol reservieren?
@Capsium kannst du mir bitte je eine Madame Jeanette und Pimento do Patron reservieren?
@DraGo kannst du mir bitte die Mulato Islena und die Bequinho Yellow reservieren?

Gruß Uli

Ist reserviert und eingetragen. ;)
Ich würde gerne 1x Serrano und 1x Jalapeno M nehmen, falls du jeweils eine Pflanze von der Sorte über hast. :)
 
Danke euch schon mal,
die Rocoto Canario hat sich leider schon mein Nachbar geschnappt,
ich hätte noch eine Giant Rocoto.
Serrano und Jalapenjo M. gehen klar.
 
Moin!

Ich wäre auch ab 11 oder 12 dabei. Ich muss nämlich gegen 14h schon wieder die Heimreise antreten..
 
Ich werde wohl auch um die Mittagszeit rum kommen, eher 13 Uhr statt 12 Uhr.

Viel versprechen kann ich noch nicht, aber so wie es aussieht dürfte ich wohl einige "De Cayenne" überhaben. (siehe Anhang anzeigen 61755 ) Ich guck einfach mal was ich entbehren kann. :)
 
Zurück
Oben Unten