1. Chili-Treffen im Pott am 29.05.2010

XX-Wolff

Dauerscharfesser
Beiträge
665
Hallo Freunde,

es ist soweit, alle Weichen sind gestellt für das erste Chili-Treffen im Ruhrpott.

Wir treffen uns am


Samstag, 29.05.2010, ab 16:00 Uhr

im CentrO. Oberhausen

im
BoC - Best of Currywurst

zum Quatschen, Lachen, Essen, Trinken und Tauschen von Samen, Pflanzen, Früchten, Eingelegtem, Soßen usw. und vor Allem natürlich von Erfahrungen und Tipps.


Der Inhaber versorgt uns mit reichlich Leckerem und Schärfegraden von bis zu 7,1 SCU (The Source). Jan und ich haben noch so einige andere Sachen auf Lager, laßt Euch einfach überraschen...:D

Eingeladen ist natürlich Jeder herzlich gern, ich bitte nur um vorherige Anmeldung, damit wir planen können und den Überblick behalten.

Die Anfahrt ist ganz einfach über die BAB 42:

- Abfahrt "Neue Mitte", dann Richtung CentrO.
- beim Autohaus (nicht zu übersehen) rechts ab
- dem Straßenverlauf bis zu Parkhaus folgen
- danach rechts ab und weiter bis zum Wendehammer
- auf der rechten Seite liegt das BoC

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen tollen Nachmittag/Abend mit Euch!!!


Wenn irgendwelche Fragen bestehen, immer her damit!:D:D:D

Liebe Grüße,

Thorsten
 
Das hört sich doch gut an. Das liegt doch in der Nähe. Denke das ich wohl komme, melde mich jedoch noch anfang Mai, falls der Job noch dazwischen kommt.

MfG Markus
 
Für mich ists zu weit aber ich wünsche euch viel Spaß und das was zusammengeht!!!!!

@Anette, wie gesagt, ich komme im August nach Sachsen, sozusagen "Präsi an de Portas!" :D:D
 
Für mich ist es so weit, da kann ich, wenn ich zu hause ankomme, von den mitgebrachten Pflanzen schon die reifen Beeren ernten .... :(

Viel Erfolg Euch aus dem Nordosten
 
Okay, ich mach dann mal ´ne Liste auf, zu besseren Übersicht. Ihr dprft Euch natürlich gern selbst eintragen, ansonsten einfach ´ne PN an mich, ich mach das dann schon...


1. XX-Wolff
2. Holger
3. Simone23
4. MathiasRR
5. Bowmore
6. freeman (vielleicht)
7. Anjo
8. Greek Fire mit LG(?)
9. ChiliEla mit Begleitung



Soweit der bisherige Stand.

Sollte sich was geändert haben, bitte Info an mich, vielen Dank.

Gruß,

Thorsten
 
Hi Thorsten,

wie auch schon im anderen Forum geschrieben: Ich bin noch mit dabei.

Ob ich jedoch, wie ursprünglich angedacht, meine überzähligen Piri Piris mitbringe, glaube ich inzwischen nicht mehr so recht.
Sie spargeln wie wild, haben massig Schimmel angesetzt und müssten dringend umgetopft werden (wozu ich aber definitiv keinen Platz mehr habe).
Pflanzen in einem solch jämmerlichen Zustand möchte ich niemandem zumuten, zumal es ja auch noch über 1 Monat hin ist bis zum Treffen und sich das Umtopfproblem bis dahin nicht bessert....

Viele Grüße
Mathias :dodgy:
 
MathiasRR schrieb:
Hi Thorsten,

wie auch schon im anderen Forum geschrieben: Ich bin noch mit dabei.

Ob ich jedoch, wie ursprünglich angedacht, meine überzähligen Piri Piris mitbringe, glaube ich inzwischen nicht mehr so recht.
Sie spargeln wie wild, haben massig Schimmel angesetzt und müssten dringend umgetopft werden (wozu ich aber definitiv keinen Platz mehr habe).
Pflanzen in einem solch jämmerlichen Zustand möchte ich niemandem zumuten, zumal es ja auch noch über 1 Monat hin ist bis zum Treffen und sich das Umtopfproblem bis dahin nicht bessert....

Viele Grüße
Mathias :dodgy:

Du hast Recht.
Der VAC ist überall (vor allen Liest er mit) und es könnte ja sein das zum Treffen ein V-Mann eingeschleust wird...........:angel::angel:
 
chiligriller schrieb:
Du hast Recht.
Der VAC ist überall (vor allen Liest er mit) und es könnte ja sein das zum Treffen ein V-Mann eingeschleust wird...........:angel::angel:

Ups.... dann muss ich mir das doch noch einmal überlegen.... :w00t:

Aber die Kleinen wurden vorgestern fachgerecht entsorgt. Sind trotz Zahnstocher immer umgekippt und für nach dem Umtopfen hätte ich einfach keinen Platz mehr gehabt.
Und hier hat ja auch keiner geschrieen dass der unbedingt noch Pflanzen haben möchte....:blush:


Viele Grüße
Mathias ;)
 
So, mal ein kleiner Zwischenstand:

1. XX-Wolff
2. Holger
3. Simone23
4. MathiasRR
5. Bowmore
6. freeman (vielleicht)
7. Anjo
8. Greek Fire mit LG(?)
9. ChiliEla mit Begleitung
10. Mike86LP
11. Spamkiller
12. Sin


So langsam wird´s ja und wir haben noch vier Wochen Zeit...:thumbsup::thumbsup::thumbsup::D

Gruß,

Thorsten
 
Na dann sei mal nett, sonst vergraulst du noch manch Mutige, die sich deiner Gesellschaft aussetzen wollen... :p

Oh Gott, bin ich wieder böse :devilish:

Simone
 
Zurück
Oben Unten