1. Chili-Treffen im Pott am 29.05.2010

Um´s nochmal nach oben zu schubsen...

Anjo mußte leider wegen eines dringenden Termins absagen, wird aber wohl beim nächsten Mal dabei sein.

Ich werde diese Woche noch mit Jan, dem Wirt reden und dann über den aktuellen Stand berichten.

Also, wer noch Interesse hat, hinzukommen, immer los...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG,

Thorsten
 
So, Freunde,

zwei Wochen vor dem Termin nochmal hoch mit dem Thema:D

Es sind ja inzwischen auch wieder einige neue Mitglieder aus der Umgebung dazugekommen, vielleicht möchte da der Eine oder Andere noch dazukommen.

Hier ist der aktuelle Teilnehmerstand:

1. XX-Wolff
2. Holger
3. Simone23
4. MathiasRR
5. Bowmore
6. freeman (vielleicht)
7. Greek Fire mit LG(?)
8. ChiliEla mit Begleitung
9. Mike86LP
10. Spamkiller
11. Sin
12. Herr_Gerd mit Kollegem

LG,

Thorsten
 
Na Thorsten, ne Fußballmannschaft sind wir ja schon :p

Aber mehr kann ja nicht schaden. Toll das du dich da so hinter klemmst. ;)

LG
Simone
 
Danke für´s Lob,

aber ich hatte in der letzten Woche leider viel zu wenig Zeit, mich zu kümmern.

Das Treffen mit Jan hat immer noch nicht stattgefunden, aber er ist ein Typ, der auch ganz kurzfristig was improvisieren kann.:thumbsup:

Wenn tatsächlich alle kommen, die zugesagt haben, sind wir 15 Leute.
Einige haben mir noch mitgeteilt, das erst kurzfristig entscheiden zu können, dann wären wir bei knapp 20 Leuten.

Für ein erstes Treffen (und zu dem Zeitpunkt) empfände ich das schon durchaus als gelungen. Wenn dann die Organisation noch so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird das sicher ein gelungener Nachmittag:thumbsup:

LG,

Thorsten
 
Hallo!!!
Ich hab jetzt noch einmal geguckt und kann auch zum glück sagen: Ich bin dabei!!!!.
Freu mich schon euch alle zu treffen :)

LG Marius
 
Hi Marius,

ich hatte mich schon gefragt, wo Deine Zusage bleibt.

Schön, dass Du dabeibist:thumbsup:

Gruß,

Thorsten
 
Ich kann zwar keine Feste Zusage geben, aber evtl. komm ich auf ein Stündchen vorbei. Man könnte das ja mit der Frau und den Kindern mit nem Einkaufsbummel dort verbinden. Meine Frau hat sicher nix dagegen wenn ich während sie bummelt (und mein Geld ausgibt :w00t: ) "mal schnell" irgendwo ne Currywurst esse ;) Mal schaun was ich euch so mitbring. Vielleicht besteht Interesse an Pulver? :whistling:
 
Hey Harald,

das wäre echt super, wenn Du vorbeikämst:thumbsup:

Bring´ Deine Frau am besten vor dem Bummeln noch mit, wir sammeln dann von jedem ´nen Euro für sie als zusätzliches Taschengeld ein, dann darfste sicher auch zwei Stunden bleiben:whistling::whistling::whistling:

Und wenn Du irgendetwas mitbringen möchtest:

Du weißt doch, wir sind gierig und nehmen vom Samenkorn bis zum Pulver oder Sauce Chilis in jeglichem "Reifezustand" gern an:p:p:p

LG,

Thorsten
 
Aloe Vera Ableger suchen neues Zuhause

Wo ichs gerade so sehe: Es sind zwar keine Chilis, aber ich hätte einige Ableger unserer Aloe Vera übrig und vielleicht erklärt sich ja der oder die ein oder Andere bereit, ihnen ein neues Zuhause zu geben ;) Es handelt sich dabei um die "echte" Aloe Vera. Die Pflanzen sind sehr vital. Ich hatte sie vor 3 Jahren direkt aus Fuerteventura mitgebracht und seit dem auch schon häufig gegen Insektenstiche und Sonnenbrand eingesetzt. Die Pflanzen beanspruchen sehr wenig Pflege, sind absolut resistent gegen Schädlinge und sehen zudem nett aus. Einfach Bescheid geben, dann bringe ich sie mit.
 
Hallo Holger,
also ich würde mich schon für die Aloe interessieren :w00t::w00t::whistling:
Ich bin ein immer gern gesehener Gast im Garten - besonders freuen sich die Mücken und co. Alles was kriecht und fliegt scheint mich zu lieben...:p

LG
Simone
 
Zurück
Oben Unten