1. Chili-Treffen im Pott am 29.05.2010

Simone 23 schrieb:
Hallo Holger,
also ich würde mich schon für die Aloe interessieren :w00t::w00t::whistling:
Ich bin ein immer gern gesehener Gast im Garten - besonders freuen sich die Mücken und co. Alles was kriecht und fliegt scheint mich zu lieben...:p

LG
Simone

Aber gerne doch :D Aloe hat eine ähnlich lindernde Wirkung wie dieses Fenistil Gel.

Mike86LP schrieb:
ich würde auch einen ableger nehmen wenn du einen übrig hast

Geht klar :thumbsup:
 
Also ich glaub, ich hab nächstes WE auch zeit, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass meine Frau auch nicht arbeiten muss und auf meinen kleinen Sohn aufpasst. Zur Not nehme ich ihn einfach mit, aber dann kann ich sicher nicht länger als 30 min bleiben.. dann wirds zu langweilig :D
 
So,

zur Abwechslung mal schlechte Nachrichten:

Unser Wirt ist zur Zeit krank und auch telefonisch nicht zu erreichen.
Das Personal im BoC weiß anscheinend von Nichts.

Ich werde weiterhin versuchen, Jan zu erreichen und ansonsten am Samstag früh genug da sein, um noch etwas zu organisieren.

Ansonsten lassen wir uns einfach ad hoc etwas einfallen, bei der Truppe die kommen möchte, sehe ich da absolut keine Schwierigkeiten:thumbsup:

Nach letztem Stand werden wir ca. Leutchen sein, da einige später kommen bzw. noch nicht fest mit ihrem Erscheinen rechnen können, werde ich die Teilnehmerliste nicht meht aktualisieren.

Ich bin auf jeden Fall da und werde ausharren und auf Euch warten.

Wäre auch zu schön gewesen, hätte alles planmässig geklappt...

Ich bin aber guter Dinge und freue mich sehr auf Samstag!

LG,

Thorsten
 
Hi,

als Forumsneuling möchte ich mich auch zu Eurem Treffen anmelden.

Meine Frau habe ich gerade (telefonisch) davon überzeugt, dass dieser Termin unumgänglich ist - im Tausch gegen meine Kreditkarte hat sie sich einverstanden erklärt .............

Ich schaue Samstag morgen mal, ob mein "Drogen"-Händler aus Venlo noch frische Habaneros hat, die würde ich dann mitbringen. Schaden kann's ja nicht ;-)

Da ich schon eeeewig nicht mehr im Centro war, wo finde ich denn das BoC?

[Edit]
Ahh, OK. Wer lesen kann ist klar im Vorteil (erstes Posting lesen hilft).


Schöne Grüsse aus Hamburg
Klaus
 
also ich komme jetzt fest muss nicht lernen und auch nicht arbeiten. freu mich schon tierisch mich mal real mit unseresgleichen zu reden.
 
Moin Moin,

wäre natürlich schade, wenn es keine leckere Currywurst gäbe. Ruhrpott-Nationalgericht :thumbsup: Notfalls gibts ja auf der Centro Promenade noch'ne Latte anderer Lokalitäten.... Und nachmittags um 16:00 Uhr kann man - passendes Wetter vorausgesetzt - ja auch gut draußen sitzen. Die menschlichen Teilnehmer schlürfen dann ihr jeweiliges Liebslingsgetränk... und die grünen Teilnehmer können Sonne tanken. So haben alles was davon :D
 
Hallo Thorsten,

wo kann man denn da am besten sein Auto lassen?
In der Wegbeschreibung schreibst du "dem Straßenverlauf bis zu Parkhaus folgen, danach rechts ab und weiter bis zum Wendehammer, auf der rechten Seite liegt das BoC".
Kann man direkt vor dem BoC parken, oder sollte man seinen PKW im Parkhaus abstellen und den Rest zu Fuß gehen?

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Ich heiße zwar nicht Thorsten, aber ich antworte trotzdem mal:

Vor dem Hallenbad / BoC ist Halteverbotzone. Es sind zwar einige Parkplätze dort (~20), aber die sind meisten sind oft belegt. Im Centro ist das Parken kostenlos, daher gehe ich mal davon aus das es auch in dem Parkhaus direkt am Hallenbad so ist.

Vom Parkhaus zum Hallenbad sind es ca. 100m zu Fuß ;)
 
Und vergesst eure Knipsen net !
Ich wünsch dann viel Spaß.
Gruß matze
 
Hallo Holger,

danke für die Antwort!

Die 100 Meter werde ich dann wohl gerade noch zu Fuß schaffen....:p

Viele Grüße und vielleicht bis morgen
Mathias ;)
 
Sorry, Freunde,

bin gerade erst von der Arbeit rein, daher diese zusammengefassten Antworten:

@ Harald:

Klar klappt´s:thumbsup:. Jan steht nicht selbst im Imbiß und hat Personal, also kein Thema.

@ Florian:

Schön, daß es bei Dir klappt:D

@ Moni:

Du bekommst Deine Currywurst, versprochen!:rolleyes:

@ Klaus:

Super, daß Du auch kommst, falls Du tatsächlich noch Pflanzen bekommen hast, finden die sicher Pflegeeltern.

@ Mathias:

Direkt am BoC sind nur ganz wenige Parkplätze, die, wie Holger schon schrieb, meist besetzt sind.

Das Parkhaus ist eigentlich für die Besucher des Schwimmbades gedacht und es hängt folgendes Schild dran:

"Zahlende Besucher parken kostenlos" (Find´ ich an sich schon witzig:D:D:D)

Im Centro gibt es aber genügend kostenlose Parkmöglichkeiten und man muß dann eigentlich nur der Beschilderung zur Marina bzw. dem Aquarium folgen, dann findet man´s auch.

@ Holger:

siehe Antwort zu Mathias:devilish:

@ Claudia:

Schade:(:(:(

@ Matze:

Gehen noch knapp 4000 Bilder drauf, das sollte reichen:D:D:D

So, habe ich noch jemanden vergessen???

Für alle Fälle gebe ich Euch mal meine Handynummer, unter der ich morgen zu erreichen bin: 0171 / 32 90 xxx (editiert)

Falls jemand den Weg nicht findet, kann er mich gern anrufen!

LG,

Thorsten
 
Da bin ich:)
Hat mir viel Spaß gemacht mal einige aus dem Forum hier kennenzulernen.
War ne gemütliche Runde und wirklich lustig..:)

Nur die Hot Sauce war übel :w00t:

Müssen wir auf jedenfall mal wiederholen!!!!

Viele Grüße
Spamkiller
 
Zurück
Oben Unten